Mythos Lemuria

Indem Du es IHNEN vor lebst , lieber Groovy :)

Ja, das tue ich - nur werde ich dafür weniger als Vorbild genommen.
Eher werde ich belächelt und jeder denkt sich sein Teil.
Warscheinlich bin ich einfach nicht gesellschaftskonform.
Daher wohl auch ein Spinner, aber gerne doch :)
Nur was bringt das alles, wenn die anderen lieber in der alten Schiene bleiben?

Werbung:
Ja, das tue ich - nur werde ich dafür weniger als Vorbild genommen.
Eher werde ich belächelt und jeder denkt sich sein Teil.
Warscheinlich bin ich einfach nicht gesellschaftskonform.
Daher wohl auch ein Spinner, aber gerne doch :)

Dann lass sie doch lächeln und ihres denken , was stört Dich daran?
Wenns Dir gut geht , und DICH lebst , muss Dir das wirklich egal sein.
Wenn sie Dich als Spinner betrachten , dann lass ihnen es , weil Du sie genauso lassen sollst , wenn sie es nicht so sehen wie Du....

nennt man akzeptieren , jeder den anderen so , wie er sich lebt , wie er denkt und wie er glaubt ...alles! Willst Du eine Veränderung für Dich in dieser Welt , dann tu es , indem Du Dir Deine Welt so zusammen baust (auch in Gedanken) wie Du es möchtest. Sei dankbar für das was Du hast und nicht undankbar für etwas , was DU meinst nicht haben zu können.

Hast die "Gespräche mit Gott Bücher" schon mal gelesen?
Sind so wertvolle Schätze , die drei Bände , würde sie Dir empfehlen:umarmen:

Zu Deinem letzten Satz..

Dann lasse sie da stehen , in dem Wissen , dass sie noch ihre Erfahrungen sammeln müssen , sie benötigen um genau da hin zu kommen , wo Du bereits stehst. :)

Alles Liebe
Tina

Ich möchte gerne hier etwas einstellen , was sehr gut beschrieben wird.:)

Geistiges Erwachen - der wichtigste evolutionäre Schritt der Menschheit zu Beginn des Wassermannzeitalters

Wie können wir erwachen und was steht dem Erwachen im Wege? Der Weg aus der illusionären „Matrix“ ist der Weg durch die Angst. Je mehr wir fähig sind, uns unseren Ängsten zu stellen, desto freier werden wir und desto höher werden unsere Schwingung, Klarheit und Bewusstheit.

Was hat der Film „Matrix“ mit Deiner Welt zu tun?​

Im Schlafzustand des normalen Tagesbewusstseins bleibst Du eine durch Angst programmierte Maschine oder Illusion und sitzt in einem Gefängnis, das Du „weder anfassen noch riechen kannst“, wie es Morpheus so treffend im Film „Matrix“ zu Neo sagt. Ja, wir alle sind Sklaven, solange wir nicht erwachen. Und sofern Du den Film gesehen hast oder ihn vielleicht noch sehen wirst: Die Maschinen, gegen die Morpheus Gruppe mit Neo an der Spitze im gesamten Matrixfilm kämpft, ist Deine eigene innere Maschine, die Dir das Leben zur Hölle macht und den Kampfmodus aufrechterhält.

Wenn Du die Matrix verlassen willst, wirst Du nicht umhinkommen, die geistig-emotionalen Muster, die Dich in ihr verankern, zu lösen. Das ist innere Arbeit bzw. Konzentration, die jeder auf die eine oder andere Art bewältigen muss. Du wirst Dich also von der Software frei machen, von ihren Programmen und Unterprogrammen, die darin sind. Je mehr Du findest und löscht, desto freier wirst Du und desto mehr Kraft kehrt in Dich zurück, denn diese Programme sind in der Regel destruktiver Natur und haben Dein Leben sehr stark eingeschränkt. Sie haben Dich blockiert, sodass Du von Deinem wirklichen Potential keinen Gebrauch machen konntest. Jede Blockade, die Du aufdeckst und löschst und damit freigibst, trägt zur Anhebung Deiner Schwingung bei.

Kann wirklich empfehlen den gesamten Beitrag zu lesen.
http://www.sein.de/spiritualitaet/b...hheit-zu-beginn-des-wassermannzeitalters.html

Und hier , auf meiner Homepage hatte ich , passend jetzt zu diesem Thema dazu dieses geschrieben.

http://www.die-tuer-zur-seele.de.tl/Wer-bin-Ich.htm

LG
Tina

Mit Gewalt gehts ja schließlich net. Hatten wir auch schon , mehr als genügend.

hab grad den link geguckt, 2,5 stunden

drunvalo (blume des lebens, merkabah) redet über sein treffen mit dem 'führer' der führer der 440 vorhandenen stämme der maya in guatemala, belize, honduras und mexico - don alejandro

http://www.youtube.com/watch?v=blLRmeCf7jA

eine der letzten zeilen (zitat sinngemäss):

erinnere dich daran dass ich dir erzählt habe, dass das was kommt
schön und heilig ist -
atme von deinem herzen aus, das leben ist nicht das, was es scheint!

darum: ruhig bleiben, einheitsatmen, im herz sein

lg
----------------------------------------

shumils private homepage: viele spirituelle texte und aquarellbilder von mir

hab grad den link geguckt, 2,5 stunden

drunvalo (blume des lebens, merkabah) redet über sein treffen mit dem 'führer' der führer der 440 vorhandenen stämme der maya in guatemala, belize, honduras und mexico - don alejandro

http://www.youtube.com/watch?v=blLRmeCf7jA

eine der letzten zeilen (zitat sinngemäss):

erinnere dich daran dass ich dir erzählt habe, dass das was kommt
schön und heilig ist -
atme von deinem herzen aus, das leben ist nicht das, was es scheint!

darum: ruhig bleiben, einheitsatmen, im herz sein

lg
----------------------------------------

shumils private homepage: viele spirituelle texte und aquarellbilder von mir

Danke Dir Liebe Shumil :)

Das wollte ich mir schon länger mal anschauen , danke fürs Erinnern !!

Ja , ich sage es in meinen Worten so

~EINFACH SEIN~ Im HIER und JETZT im Moment.
Nicht an das gestern und nicht an das was morgen sein könnte zu denken. Sonst verpassen wir stets das , was JETZT ist. :umarmen:

Alles Liebe
Tina

Werbung:
Zurück
Oben