mutter oder freundin

Liebe @Tugendengel, kamma hat da einen anderen Zugang was Beziehung oder Freundschaft+ angeht ;)
Ich Orientiere mich halt am ist Zustand und wenn mir jemand sagt er hat sex mit einer Person aber er lädt sie nicht zu sich in seine Wohnung ein tralala dann ist das FÜR MEIN Verständnis keine Beziehung aber wie ich oben schon erwähnt hatte ist das ja nur meine subjektive Sicht der Dinge ohne Anspruch auf Richtigkeit
 
Werbung:
Ich Orientiere mich halt am ist Zustand und wenn mir jemand sagt er hat sex mit einer Person aber er lädt sie nicht zu sich in seine Wohnung ein tralala dann ist das FÜR MEIN Verständnis keine Beziehung aber wie ich oben schon erwähnt hatte ist das ja nur meine subjektive Sicht der Dinge ohne Anspruch auf Richtigkeit
ich weiß und du hast sicherlich auch recht damit, aber ich habe hier auch schon oft genug gelesen, dass welche von Beziehung sprechen da gab es noch nicht mal einen Kuß :whistle::ironie:
 
Ach ja, stimmt genau, liebe @himmelreich, das hatte ich schon wieder ganz aus dem Blick verloren ... :lachen::lachen::lachen:
Hallo...mein Gspusi lässt mich schon in seine Wohnung so weit kommt’s noch hahaha aber Spaß beiseite oft sehe ich Frauen die einen Mann zu ihrem Traumpartner erklären während er nur sexuelle Interessen verfolgt und sie dann jeden Mist mitmachen in der Hoffnung ihn binden zu können da bin ich doch lieber objektiv und sage ok wir verstehen uns menschlich und der sex ist gut aber für eine Beziehung reicht es halt nicht
 
ich weiß und du hast sicherlich auch recht damit, aber ich habe hier auch schon oft genug gelesen, dass welche von Beziehung sprechen da gab es noch nicht mal einen Kuß :whistle::ironie:
Naja da ist dann wohl der Wunsch der Vater des Gedanken kann schon passieren wenn man lang allein war und sich sehr wünscht das das Leben pretty womaneske Formen annimmt
 






eine bekannte hat mich gebeten für sie zu legen ob der mann in den sie sich verguckt hat eine feste freundin hat oder verheiratet ist, weil er sie wohl kaum zu sich nach hause lässt und auch sonst sehr distanziert scheint weshalb sie das gefühl hat er könne sie belügen.

Für mich ist hier auch auf jeden Fall was "faul".

Bücher als Eckkarte auf 1 - spiegelt auf Schlüssel auf dem Sarg, auf dem Schlüssel das Schiff- in dessen Platz der Fuchs liegt. Auf dem Platz des Fuchses liegt der Mond, auf dem der der Bär sitzt- der auf die (Ab)Wege auf dem Ring spiegelt.

Männer ziehen sich nicht "einfach so " zurück - wenn sie echtes Interesse haben- sie bleiben dran- wenn sie die Frau interessiert.

Auf dem Platz des Bären liegt der Brief und auf dem Brief die Schlange ...und ich halte das hier nicht für eine ärztliche Behandlung oder örztlichen Hausbesuch mit Haus auf Schlange....was das Bärli da so wiederholt mit Ring auf Haus treibt :sneaky: Brief im Bären spiegelt auf den Sarg. Dame auf den Mond im Fuchs - Mond - auf dem der Bär sitzt.

Im Haus des Herrn - gibt es bei ihr keinen Herzensmann....generell gerade nicht- Kreuz im Haus des Herrn liegt wie schicksalhaft von ihr besiegelt - wie amtlich mit dem Turm auf Kreuz- auf dem Turm selbst die Sense und auf der Sense der Sarg- in den die Dame schaut. Deine Freundin ist dem Thema Mann schon länger innerlich nicht sehr wohl gesonnen- in Wahrheit könnte sie jeden Mann in den Hintern pieken- mit der Sense hinter dem Herrn - um es mal nett zu formulieren.

Sex und Affäre ist glaube ich mit Lilien in ihrer PK für sie noch ok- was Männer angeht.

.
 
Sie kann machen was sie will.

Letztendlich steht sie mit leeren Händen da.

"Vorsicht" halt.
Den Eindruck gewinne ich beim anschauen ihres Blattes auch und es scheint das sie es auch innerlich weiß mit Fuchs über ihr und Sarg direkt vor der Nase...wo siehst du die zweite Frau wollte ich noch fragen nimmst du da die Blumen bei Schlange in der 4x9?
 
Hallo...mein Gspusi lässt mich schon in seine Wohnung so weit kommt’s noch hahaha aber Spaß beiseite oft sehe ich Frauen die einen Mann zu ihrem Traumpartner erklären während er nur sexuelle Interessen verfolgt und sie dann jeden Mist mitmachen in der Hoffnung ihn binden zu können da bin ich doch lieber objektiv und sage ok wir verstehen uns menschlich und der sex ist gut aber für eine Beziehung reicht es halt nicht

das das Leben pretty womaneske Formen annimmt

:ROFLMAO: :LOL:

Sonntag am frühen Nachmittag - jetzt sind wir aber mal so voll in der Damen-Kaffeekränzchen-Runde mit allem Drum und Dran angekommen, was das Frauenherz höher schlagen lässt ... :D

Wer kümmert sich denn jetzt bitte um den Kaffee-Nachschub?

Nicht, dass noch unser Mund vor lauter Lachen trocken wird und wir dann nicht mehr nachlegen können ... :lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben