Neue Bekanntschaft

Tokessa72

Mitglied
Registriert
4. Januar 2006
Beiträge
158
hallo zusammen,

hab ne neue bekanntschaft gemacht, jedoch ist das ganze ziemlich distanziert. wollte von den karten wissen, ob das mehr werden kann. ich weiss nur er hat seit einem 3/4 jahr eine freundin. es kam grade vorhin zwar einen sms von ihm, halt unverbindliches blabla. wir haben ein gemeinsames hobby (motorradfahren). könnten wir da mehr kontakt bekommen, oder wird sich das ganze wieder im sand verlaufen? hab ihn als den herrn festgelegt, da ich ihn im kopf habe. vielleicht mag mal jemand schauen.

brief HM DAME fuchs sense mond schlange herz
lilie baum wege schiff ruten schlüssel bär fische
störche sonne haus reiter wolken anker kreuz sterne
kind blumen berg park mäuse sarg buch vögel
ring turm hund klee


HM spiegelt auf schlange (eindeutig seine freundin) davor die gefühle zu ihr und hinter der schlange das herz. sagt meiner meinung nach, eh schon alles. eckkarten sagen, dass es um eine bzw. sogar 2 nachrichten geht die mir u.U. sorgen bereiten könnten. kind+herz neuanfang in der liebe (würde ich mir wirklich wünschen). die mittleren karten sagen doch dass gespräche eher positiver natur auf mich zukommen werden. auf alle fälle wird eine veränderung stattfinden, da störche im haus störche + sonne + haus. gefallen tut mir kind im haus ring und rösselt auch auf ring. was mir nicht gefällt ist die letzte reihe - ring+turm heisst doch trennung, hund + klee heisst für mich kurze freundschaft. berg im haus brief - nachrichten sind noch blockiert. vor allem gefallen mir die mäuse im haus der dame nicht. wenn sich jedoch HM+dame direkt anschauen also nix dazwischen liegt, kann das doch eigentlich nix werden,oder? puhh ... warte mal ob mir jemand helfen kann. danke schon mal



alles liebe
tokessa
 
Werbung:
Hallo Tokessa!

Den Karten nach würde ich sagen, vergiss ihn.

Fuchs-Schiff zeigen "falsche" Sehnsüchte (vielleicht rosarote Brille?). Du zweifelst eh, ob das was wird. Ich denke, dein Gefühl warnt dich bereits.

Wenn ich die Häuser betrachte Kind im Haus Ring- Ring im Haus Schlüssel - Schlüssel im Haus Fuchs, dann würde ich meinen, dass dies eine falsche Beziehung wäre, die du anstrebst.

Die Freundschaft als solche liegt relativ gut drinnen, aber Liebe wäre verkehrt.

Das war mal meine Interpretation.

LG Widderfrau
 
Werbung:
hallo widderfrau,

danke an dich, so hab ichs gar nicht gesehen - kind im haus ring, ring im haus schlüssel und schlüssel im haus fuchs. interessante sichtweise. tja, du bist ja auch schon extrem gut mit den karten. :)

lg
tokessa
 
Zurück
Oben