Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

mutter oder freundin

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von kammamamachen, 25. August 2019.

1. Werbung:
    Was meinst mit in den hintern pieken eiri ? Sie ist jetzt hmm wie soll ich sagen nicht so dieee attraktivste weshalb sie sich vllt auch mehr gefallen lässt als andere...nur eine Vermutung kann ja nicht in ihren Kopf gucken aber mit Fuchs auf den Reiter zulaufend würde ich meinen das sie da fälschlicherweise denkt sie müsste in Bewegung bleiben was die Kommunikation angeht sonst geht sie Gefahr das es im Sarg endet

2. Hahahaha du süße hier ich stelle eine imaginäre Kanne Kaffee und nen Kuchen hin wohl bekomms :D

himmelreich, Green Eireen und Tugendengel gefällt das.
  3. himmelreich

himmelreich Sehr aktives Mitglied

7B5CD59C-ECE1-4142-BFB1-B17802A316A6.jpeg

4. Sie hat mir gerade zurück geschrieben ich kopiere Ihre Nachricht mal ein:

Er ist charmant aber auch verletzend ehrlich, redegewandt, intelligent und Freigeist. Er ist ein workaholic und Mittel groß, südländer um einiges älter als ich *grins reicht dir das?

Ich gebe die Frage mal weiter Engel, reicht Dir das :p

5. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Das was ich wirklich im Kopf hab- kann ich hier nicht schreiben :D

Es gibt ja immer ein Innen und ein Aussen- und wenn man schon länger Stress mit Männern hatte- dann gibt es eine innere Wut-Rache-Frau .....die dann heimlich was ganz Bestimmtes von Männern generell denkt. Was ihr dann aber von der inneren Meinung her dann auch den Weg versperrt wie ein Selbstsabotage-Programm, und sie dann auch genau die A....anzieht. Am Ende dann wenigstens ein "Siehste - hab ich doch gewusst" stehen kann- damit man nicht ganz mit leeren Händen dasteht- und wenigstens Recht hatte.

Ein falsches Selbstabotage-Programm liegt der Dame ja direkt über dem Kopf mit Fuchs auf Schiff- und mit Ring in ihrem Haus auch immer wieder und wieder gefühlsmässig innerlich wiederholt wird- mit Mond auf Fuchs. Da liegt dann auch mit Schiff auf Schlüssel der Schlüssel zur Lösung. Bei ihr wohlgemerkt. Nicht bei den Männern.

Schlüssel auf Sarg- etwas begraben und abschliessen :)

.

flimm, Hatari und kammamamachen gefällt das.
  6. Werbung:
    Wo is der kucchee :D so langt mer des net!

Tugendengel und Green Eireen gefällt das.
  7. Green Eireen

:ROFLMAO:

Tugendengel gefällt das.
  8. Green Eireen

Für @Tugendengel .....[​IMG] und den Rest der netten Kartenleger-Crew :)

Blau macht schlau.....und spirituell intuitiv :rolleyes:

.

9. Ahh du meinst sie hätte das Potential die Domina raushängen zu lassen hab ich dich da richtig verstanden :sneaky:

10. himmelreich

himmelreich Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Bist mir zuvor gekommen......hätte Cupcakes serviert :p

Tugendengel und Green Eireen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden