mutter oder freundin









Für mich ist hier auch auf jeden Fall was "faul".

Bücher als Eckkarte auf 1 - spiegelt auf Schlüssel auf dem Sarg, auf dem Schlüssel das Schiff- in dessen Platz der Fuchs liegt. Auf dem Platz des Fuchses liegt der Mond, auf dem der der Bär sitzt- der auf die (Ab)Wege auf dem Ring spiegelt.

Männer ziehen sich nicht "einfach so " zurück - wenn sie echtes Interesse haben- sie bleiben dran- wenn sie die Frau interessiert.

Auf dem Platz des Bären liegt der Brief und auf dem Brief die Schlange ...und ich halte das hier nicht für eine ärztliche Behandlung oder örztlichen Hausbesuch mit Haus auf Schlange....was das Bärli da so wiederholt mit Ring auf Haus treibt :sneaky: Brief im Bären spiegelt auf den Sarg. Dame auf den Mond im Fuchs - Mond - auf dem der Bär sitzt.

Im Haus des Herrn - gibt es bei ihr keinen Herzensmann....generell gerade nicht- Kreuz im Haus des Herrn liegt wie schicksalhaft von ihr besiegelt - wie amtlich mit dem Turm auf Kreuz- auf dem Turm selbst die Sense und auf der Sense der Sarg- in den die Dame schaut. Deine Freundin ist dem Thema Mann schon länger innerlich nicht sehr wohl gesonnen- in Wahrheit könnte sie jeden Mann in den Hintern pieken- mit der Sense hinter dem Herrn - um es mal nett zu formulieren.

Sex und Affäre ist glaube ich mit Lilien in ihrer PK für sie noch ok- was Männer angeht.

.
Was meinst mit in den hintern pieken eiri ? Sie ist jetzt hmm wie soll ich sagen nicht so dieee attraktivste weshalb sie sich vllt auch mehr gefallen lässt als andere...nur eine Vermutung kann ja nicht in ihren Kopf gucken aber mit Fuchs auf den Reiter zulaufend würde ich meinen das sie da fälschlicherweise denkt sie müsste in Bewegung bleiben was die Kommunikation angeht sonst geht sie Gefahr das es im Sarg endet
 
Werbung:
:ROFLMAO: :LOL:

Sonntag am frühen Nachmittag - jetzt sind wir aber mal so voll in der Damen-Kaffeekränzchen-Runde mit allem Drum und Dran angekommen, was das Frauenherz höher schlagen lässt ... :D

Wer kümmert sich denn jetzt bitte um den Kaffee-Nachschub?

Nicht, dass noch unser Mund vor lauter Lachen trocken wird und wir dann nicht mehr nachlegen können ... :lachen::lachen::lachen:
Hahahaha du süße hier ich stelle eine imaginäre Kanne Kaffee und nen Kuchen hin wohl bekomms :D
 
Sie hat mir gerade zurück geschrieben ich kopiere Ihre Nachricht mal ein:

Er ist charmant aber auch verletzend ehrlich, redegewandt, intelligent und Freigeist. Er ist ein workaholic und Mittel groß, südländer um einiges älter als ich *grins reicht dir das?

Ich gebe die Frage mal weiter Engel, reicht Dir das :p
 
Was meinst mit in den hintern pieken eiri ? Sie ist jetzt hmm wie soll ich sagen nicht so dieee attraktivste weshalb sie sich vllt auch mehr gefallen lässt als andere...nur eine Vermutung kann ja nicht in ihren Kopf gucken aber mit Fuchs auf den Reiter zulaufend würde ich meinen das sie da fälschlicherweise denkt sie müsste in Bewegung bleiben was die Kommunikation angeht sonst geht sie Gefahr das es im Sarg endet
Das was ich wirklich im Kopf hab- kann ich hier nicht schreiben :D

Es gibt ja immer ein Innen und ein Aussen- und wenn man schon länger Stress mit Männern hatte- dann gibt es eine innere Wut-Rache-Frau .....die dann heimlich was ganz Bestimmtes von Männern generell denkt. Was ihr dann aber von der inneren Meinung her dann auch den Weg versperrt wie ein Selbstsabotage-Programm, und sie dann auch genau die A....anzieht. Am Ende dann wenigstens ein "Siehste - hab ich doch gewusst" stehen kann- damit man nicht ganz mit leeren Händen dasteht- und wenigstens Recht hatte.

Ein falsches Selbstabotage-Programm liegt der Dame ja direkt über dem Kopf mit Fuchs auf Schiff- und mit Ring in ihrem Haus auch immer wieder und wieder gefühlsmässig innerlich wiederholt wird- mit Mond auf Fuchs. Da liegt dann auch mit Schiff auf Schlüssel der Schlüssel zur Lösung. Bei ihr wohlgemerkt. Nicht bei den Männern.

Schlüssel auf Sarg- etwas begraben und abschliessen :)

.
 
Wo is der kucchee :D so langt mer des net!

Für @Tugendengel .....
t4xfo9zsnzi.jpg
und den Rest der netten Kartenleger-Crew :)

rvlzwu1smy3.jpg


7qgeabxql37.jpg



Blau macht schlau.....und spirituell intuitiv :rolleyes:

.
 
Das was ich wirklich im Kopf hab- kann ich hier nicht schreiben :D

Es gibt ja immer ein Innen und ein Aussen- und wenn man schon länger Stress mit Männern hatte- dann gibt es eine innere Wut-Rache-Frau .....die dann heimlich was ganz Bestimmtes von Männern generell denkt. Was ihr dann aber von der inneren Meinung her dann auch den Weg versperrt wie ein Selbstsabotage-Programm, und sie dann auch genau die A....anzieht. Am Ende dann wenigstens ein "Siehste - hab ich doch gewusst" stehen kann- damit man nicht ganz mit leeren Händen dasteht- und wenigstens Recht hatte.

Ein falsches Selbstabotage-Programm liegt der Dame ja direkt über dem Kopf mit Fuchs auf Schiff- und mit Ring in ihrem Haus auch immer wieder und wieder gefühlsmässig innerlich wiederholt wird- mit Mond auf Fuchs. Da liegt dann auch mit Schiff auf Schlüssel der Schlüssel zur Lösung. Bei ihr wohlgemerkt. Nicht bei den Männern.

Schlüssel auf Sarg- etwas begraben und abschliessen :)

.
Ahh du meinst sie hätte das Potential die Domina raushängen zu lassen hab ich dich da richtig verstanden :sneaky:
 
Werbung:
Zurück
Oben