Hallo zusammen! 
Würde mich sehr freuen wenn wer in das Kartenbild meiner Freundin Manuela schauen könnte! Sie ist 24 Jahre alt, verheiratet und zwei Kindern.
Im Moment hat sie Probleme und ich bin gespannt was ihr dazu sagen könnt. Würde mich sehr freuen und ich hoffe ihr hilft es ein wenig
Hier ihr kartenbild:

Herz, Bär, Fische, Schlüssel, Dame, Ring, Vögel, Sterne,
Fuchs, Wege, Sense, Schiff, Mond, Baum, Kind, Park,
Wolken, Strauss, Sarg, Schlange, Buch, Reiter, Turm, Störche,
Anker, Lilie, Klee, Mäuse, Brief, Ruten, Herr, Berg,
Sonne, Haus, Kreuz, Hund
So jetzt bin ich mal gespannt was ihr alles seht.. Dankeschön
Liebe Grüße Natalie

Würde mich sehr freuen wenn wer in das Kartenbild meiner Freundin Manuela schauen könnte! Sie ist 24 Jahre alt, verheiratet und zwei Kindern.
Im Moment hat sie Probleme und ich bin gespannt was ihr dazu sagen könnt. Würde mich sehr freuen und ich hoffe ihr hilft es ein wenig
Hier ihr kartenbild:
Herz, Bär, Fische, Schlüssel, Dame, Ring, Vögel, Sterne,
Fuchs, Wege, Sense, Schiff, Mond, Baum, Kind, Park,
Wolken, Strauss, Sarg, Schlange, Buch, Reiter, Turm, Störche,
Anker, Lilie, Klee, Mäuse, Brief, Ruten, Herr, Berg,
Sonne, Haus, Kreuz, Hund
So jetzt bin ich mal gespannt was ihr alles seht.. Dankeschön
Liebe Grüße Natalie

In einer Woche wird sie allerdings wieder eine Reise machen um ihn zu sehn. Sie sagt trotz allem sie liebt ihren Mann und er liebt sie (Silvester wäre fast die Ehe zu ende gewesen weil er nicht mehr wollte und sehr misstrauisch ist und ihre Fehltritte erahnt).
  In einer Woche wird sie allerdings wieder eine Reise machen um ihn zu sehn. Sie sagt trotz allem sie liebt ihren Mann und er liebt sie (Silvester wäre fast die Ehe zu ende gewesen weil er nicht mehr wollte und sehr misstrauisch ist und ihre Fehltritte erahnt).