mutter oder freundin

Für @Tugendengel .....
t4xfo9zsnzi.jpg
und den Rest der netten Kartenleger-Crew :)

rvlzwu1smy3.jpg


7qgeabxql37.jpg


.
Isch hoffte hier uffn frankforder Kranz anstatt desse kriech isch Bayern un schalke uffgetischt ob mer des so gfällt weiß isch ja grad ah net Kelle nah
 
Werbung:
Ahh du meinst sie hätte das Potential die Domina raushängen zu lassen hab ich dich da richtig verstanden :sneaky:
Nein - du verstehst mich echt nicht :(

In Wahrheit würde sie die Männer, die ihr soviel Kummer gemacht haben - innerlich am liebsten in den A...treten und zum Teufel schicken- aber andererseits will sie auch einen, mit dem sie glücklich werden kann- aber da kommen sich ihr innerer Rache und Wutengel mit dem Lust auf Beziehung mit Mann in ihrem Kopf in die Quere..:schaukel::fechten:
 
Nein - du verstehst mich echt nicht :(

In Wahrheit würde sie die Männer, die ihr soviel Kummer gemacht haben - innerlich am liebsten in den A...treten und zum Teufel schicken- aber andererseits will sie auch einen, mit dem sie glücklich werden kann- aber da kommen sich ihr innerer Rache und Wutengel mit dem Lust auf Beziehung mit Mann in ihrem Kopf in die Quere..:schaukel::fechten:
Ahhh so ok jetzt hab ich’s ja gut kann sein sorry hatte das mit dem pieken Fehlinterpretiert....
 
Für @Tugendengel .....
t4xfo9zsnzi.jpg
und den Rest der netten Kartenleger-Crew :)

rvlzwu1smy3.jpg


7qgeabxql37.jpg



Blau macht schlau.....und spirituell intuitiv :rolleyes:

.

Boah ... Unfair ... :(:(:( :D:D:D

Warum kriege ich den kleinsten Kuchen von allen??? :lachen::lachen::lachen:

... wo Bayern München gestern doch mit 3 : 0 gegen Schalke gewonnen hat!

Da gebührt meinem Bärenkönig doch der größte Siegerkuchen, zumal er gestern extra live im Schalke-Stadion gewesen ist, um "seine" Bayern mit Neuzugang Coutinho erstmalig live und in Farbe zu bewundern ... :D:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben