mutter oder freundin

Werbung:
Was soll ich sagen? Der Typ ist klasse und sie werden ne geile Beziehung führen?

... die Zeit für Märchenstunden ist vorbei und nützt keinem. Außerdem hast du nen guten Blick, gfällt mir :).

Das mit der Wohnung lag bei mir als nicht gut, mit "Vorsicht". Aber ob es so weit gekommen wäre, daß sie ihn in ihre Wohnung gebeten hätte - ich denke nicht (wollte es aber mal erwähnt haben).
Also ich gehe mal davon aus das sie ihn schon reingelassen hat in der Vergangenheit wo sollten sie sonst sex gehabt haben....oder Hotel aber ob ich sie das fragen will haha ist vllt ein bisschen zu persönlich
 
Also ich gehe mal davon aus das sie ihn schon reingelassen hat in der Vergangenheit wo sollten sie sonst sex gehabt haben....oder Hotel aber ob ich sie das fragen will haha ist vllt ein bisschen zu persönlich
Man muss ja nicht fragen ob sie Sex gehabt haben, sondern ob er schon bei ihr war zu einem Kaffee, ganz unverbindlich.
 
Also ich gehe mal davon aus das sie ihn schon reingelassen hat in der Vergangenheit wo sollten sie sonst sex gehabt haben....oder Hotel aber ob ich sie das fragen will haha ist vllt ein bisschen zu persönlich
Du sollst gar nichts fragen.

Nicht ins Haus- in die Wohnung lassen (sich sperrangelweit öffnen) ist (auch) im übertragenen Sinne zu verstehen.
 
Wie? So nahe waren sich die beiden dann doch schon?

Das klang nach dem hier:

oder dem hier

ja noch irgendwie anders ...
Naja Engel 2019 weißt doch wie das ist sex zu haben heißt ja nicht auch notwendigerweise Beziehung heutzutage und distanziert beschreibt sie ihn denke sie meint es auf emotionaler Ebene...ich bin da ehrlich gesagt nicht so ins Detail gegangen mit fragen sondern habe einfach auf ihre Frage ausgelegt...habe sie aber eben mal auf Whatsapp angeschrieben was er denn so für ein Typ ist charakterlich und gebe es dann weiter sobald sie antwortet
 
Werbung:
Zurück
Oben