mutter oder freundin

Sie sollte auf jedenfall ein bisschen genauer hinterfragen und wenn er nicht bereit ist ihr Auskunft zu geben, dann stimmt was nicht! Sie rösselt ja bei der 4x8 auf die Ruten.
Das ist wahr allerdings mit Fuchs über ihr und Sense vor ihm kam mir auch in den Sinn das sie sich da gedanklich in was Verrennt worauf hin sie Diskussionen Anstößt die ihn aggressiv machen
 
Werbung:
Der Herr liegt verdächtig nah an den Lilien in Verbindung mit der Dame, sogar in ihrem Haus!
Die Frage ist jetzt, ist die Dame überhaupt deine Freundin, oder doch die Schlange......steht ja auch für Freundin.
Hmmm guter Einwand wobei ich ja nun im kartenbild nichts zu suchen habe...hatte für sie ausgelegt mit der Frage ob er neben ihr eine feste Freundin oder Ehefrau hat...war ja so ihre Frage
 
worin glaubst du da eine Verbesserung zu erkennen? Alleine die Eckkarten bei der 4x9 mit Buch/Eulen/Kreuz und Turm zeigen Diskussionen über ein Geheimnis und daraus resultierend eventuell ein Ende, aber sicher einen Rückzug.......mein persönliches Empfinden
Naja zuerst thront mal der Fuchs nicht so dominant über ihr und sie ist über ihm dann rösselt der Ring über Sonne und Park auf sie und das Herz über Brief und Mond auf Sonne auch die Schlange liegt in der umgelegten Version deutlich weiter vom Herren entfernt und spiegelt auf Sense
 
aber sie rösselt auf den Ring/Mäuse/Hund/Kreuz und schaut in den Sarg, also auf sie persönlich sehe ich da keine große Verbesserung. Auch bei ihm.....er dürfte in einer Trennungsphase sein

Hmmm guter Einwand wobei ich ja nun im kartenbild nichts zu suchen habe...hatte für sie ausgelegt mit der Frage ob er neben ihr eine feste Freundin oder Ehefrau hat...war ja so ihre Frage
hab auch nicht dich in dem Kartenbild vermutet, sondern eher eine Partnerin seinerseits
 












Liebe @himmelreich, liebe @kammamamachen!

Die Frage ist jetzt, ist die Dame überhaupt deine Freundin, oder doch die Schlange......steht ja auch für Freundin.

Diese Frage würde ich aus meiner Deutungssicht heraus vergleichsweise eher als unproblematisch ansehen:

Da @kammamamachen das Kartenblatt für ihre Freundin und nicht für sich selbst ausgelegt hat, und ihre Freundin selbst ebenfalls in die Art der Fragestellung inhaltlich mit einbezogen hat, und zwar durch die im folgenden Zitat in blauer Schriftfarbe markierten Worte:
zu legen ob der mann in den sie sich verguckt hat eine feste freundin hat oder verheiratet ist
hatte für sie ausgelegt mit der Frage ob er neben ihr eine feste Freundin oder Ehefrau hat...war ja so ihre Frage
würde ich die Freundin von @kammamamachen schon in der Dame (29) verkörpert sehen.

Ich frage mich stattdessen vielmehr, durch welche männliche Personenkarte wohl der besagte Mann repräsentiert wird, was ich vergleichsweise schwieriger zu beurteilen empfinde.

Hast Du noch etwas nähere Informationen über diesen Mann, @kammamamachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
aber sie rösselt auf den Ring/Mäuse/Hund/Kreuz und schaut in den Sarg, also auf sie persönlich sehe ich da keine große Verbesserung. Auch bei ihm.....er dürfte in einer Trennungsphase sein


hab auch nicht dich in dem Kartenbild vermutet, sondern eher eine Partnerin seinerseits
Ahh ok hatte deinen letzten Satz so verstanden als meintest du mich als ihre Freundin...hmm ja der Einfachheit halber lege ich für mich so fest das sie die Dame ist sonst wird es mir zu konfus mit der Deutung
 
@kammamamachen

ich denke das er an einer Frau festhält, aber die sache ist längst beendet, heißt er hängt jemanden hinterher.

desweiteren ist der Fuchs für die Dame ein Hemmschuh über ihr, erst alles wissen wollen und dann erst Energie freimachen?
wenn sie jetzt schon den Impuls zu ihm nicht hat, wird er mit Kentniss einiger Dinge nicht mehr,
der Reiter auf 2 ist für mich ein Suchen nach dem leben, die suche nach Liebe ,
aber nicht leben und nicht lieben.
wenn Karte 1 auf 2 sthet und , dies dir 3 ergibt, und auf 3 liegt der Fuchs, dann ist jetzt bereits der Wurm drin,
wenn sie es schafft alte Emotionale Verstrickungen nicht auf eventuelle neue Männer zu projezieren, dann kann offen kommunieziert und offen aufeinander zugegangen werden.
ie lernerfahrung ist hier aus Erfahrungen lernen und nicht vergleichen, den Weg zu gehen und nicht gleich Resultate zu wollen,
ein kennenlernen ist ein abchecken, aber wenn Liebe sich nicht einstellt sondern alte Gefühle diesen part bestimmen, ist da wenig zu machen.

flimm
 












Liebe @himmelreich, liebe @kammamamachen!



Diese Frage würde ich aus meiner Deutungssicht heraus vergleichsweise eher unproblematisch ansehen:

Da @kammamamachen das Kartenblatt für ihre Freundin und nicht für sich ausgelegt hat, und ihre Freundin selbst ebenfalls in die Art der Fragestellung inhaltlich mit einbezogen hat durch die im folgenden Zitat in blauer Schriftfarbe markierten Worte:


würde ich die Freundin von @kammamamachen schon in der Dame (29) verkörpert sehen.

Ich frage mich stattdessen vielmehr, durch welche männliche Personenkarte der besagte Mann repräsentiert wird, was ich vergleichsweise schwieriger zu beurteilen empfinde.

Hast Du noch etwas nähere Informationen über diesen Mann, @kammamamachen?
Nein kenne ihn nicht nur seinen Namen hat sie mir gesagt den ich aber natürlich hier nicht poste und ihre Frage....da ja nun nicht allzu viele Männer um sie rum liegen und die Frage explizit war deute ich hier den Herren als denjenigen welchen :)
 
allein auf die Frage, der Schlange, tendenziell hier Mutter, indem falle würde ich sogar meinen, das deine Freundin bei ihm Verletzungen mit der Mutter /Oma/Tante, jedenfalls mütterlicherseits , antriggert oder sich manchmal aus seiner Sicht ähnlich verhällt, was in aus der Harmonie bringt.

@kammamamachen
 
Werbung:
@kammamamachen

ich denke das er an einer Frau festhält, aber die sache ist längst beendet, heißt er hängt jemanden hinterher.

desweiteren ist der Fuchs für die Dame ein Hemmschuh über ihr, erst alles wissen wollen und dann erst Energie freimachen?
wenn sie jetzt schon den Impuls zu ihm nicht hat, wird er mit Kentniss einiger Dinge nicht mehr,
der Reiter auf 2 ist für mich ein Suchen nach dem leben, die suche nach Liebe ,
aber nicht leben und nicht lieben.
wenn Karte 1 auf 2 sthet und , dies dir 3 ergibt, und auf 3 liegt der Fuchs, dann ist jetzt bereits der Wurm drin,
wenn sie es schafft alte Emotionale Verstrickungen nicht auf eventuelle neue Männer zu projezieren, dann kann offen kommunieziert und offen aufeinander zugegangen werden.
ie lernerfahrung ist hier aus Erfahrungen lernen und nicht vergleichen, den Weg zu gehen und nicht gleich Resultate zu wollen,
ein kennenlernen ist ein abchecken, aber wenn Liebe sich nicht einstellt sondern alte Gefühle diesen part bestimmen, ist da wenig zu machen.

flimm
Da stimme ich dir zu liebe flimm allerdings weiß ich jetzt so konkret nicht wie Ihr Innenleben ausschaut dazu kennen wir uns nicht gut genug ob sie da Misstrauen aufgebaut hat hätte ich Anhand des Fuchses ja auch gedeutet allerdings war das ja auch Impuls ihrer Frage weil er sie irgendwie nicht zu sich Nachhause einlädt und sich Geheimnisvoll gibt weshalb sie fürchtet das er gebunden ist....und hier bin ich halt ein bissl hin und hergerissen wer nun die Schlange um ihn herum ist weil da isse ja zumindest in der 8x4 und hier einerseits in Verbindung mit den Lilien als mögliche sexpartnerin oder eben über Haus mit Lilien und Berg als Mutter...habe auch schon überlegt ob er sie nicht zu sich nach Hause einlädt weil er noch bei Mutti wohnt und es ihr nicht erzählen will aus Scham was dann auch erklären würde warum er so sensig auf ihre ruten reagiert
 
Zurück
Oben