Auch bei mir stellten sich die Fragen nach dem warum,wieso und überhaupt..ich begab mich auf die suche..auch muss ich hinzufügen,das ich eine wunderbare Unterstützung bekommen habe,mein Schatz,der mir viele Möglichkeiten zeigte,mich führte und unterstützte..Obendrein mich auch noch einiges lehrte.Eine Erfahrung fand ich so wunderschön,das ich diese mit euch teilen möchte..Die Reise begann mit eine Art von leichten Flug,dann sah ich mich auf einen wunderschönen See stehen,ich schaute mir dieses herrliches Blau an und überlegte was ich dort soll,es war so,als wenn mich jemand begleitet hätte,ich ging durch das Wasser bis hin zum Wasserfall,hinterm diesen war ein Eingang in einen Berg,drinnen führten Wege,ich folgte einen davon und kam in einen großem Raum ..Es war fast unheimlich und irgendwie kam es mir bekannt vor,es saßen Schamanen dort,ein Feuer brannte und sie vollzogen ein Ritual..Ich hörte die Trommel und Verstand diese Sprache,die Musik Faszinierte mich.Danach wusste ich einiges mehr,es war so Sonnenklar,warum mich immer Wölfe und Bären begleitet haben,warum ich diese immer von meinen inneren Augen gesehen habe,ich Verstand auf einmal was mir mein Großvater sagen wollte..Wir alle sind ein teil der Natur,die einige so unterschätzen,wir alle haben gleiche Wurzel,sind Gäste hier...
Ja,liebe Eisfee,genau das hab ich auch erfahren dürfen,schon so früh,
als alles begann,ich wollte es ja noch aufschreiben,waren sie stets meine Beschützer,der Wolf,der Adler,das Einhorn,alle Tiere im Wald und
nur kurze Zeit später,auch diese Reisen begannen,sie führten mich zu
unseren Urahnen,anstatt in der Hütte meines Wolfes,fand ich mich
in einem Indianertipi wieder,dort ich auch dieses Trommeln,ihre Heilrituale,ihre Gesänge,Töne und Klänge wahrnehmen durfte,dort fielen auch diese Worte...wir alle sind nur ein Teil unserer Natur,heilig ist Mutter Erde,jeder Baum,jeder Stein,jeder Berg,jeder Strauch,jede Blume,wir haben gelebt,um euch unser Wissen weiterzugeben...wir die Hüter der
Natur,verbunden wir sind,mit ihren Wurzeln,wisse Mensch,wir sind nur
Gäste hier...oh,sehr viel es darüber zu schreiben gibt,kannten sie auch
die ewige Aufgabe,der Elementar-und Naturwesen...ja,sie haben es uns
vorgelebt,im Einklang mit der Natur,jedem Lebewesen zu leben,sie wussten,wie es ging,das Gleichgewicht zu halten...und es verging keine
Nacht,wo mein Wolf mich nicht in die tiefen Wälder führte,es war ewig
eine lange Reise...wunderbar inspirierend du bist,dein Großvater
ein sehr weiser Mann ist...
in Liebe

madma