Mut zur Emphatie,es gibt uns und wir stehen dazu,alles rund um unser Leben und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr Apfelbäume von Avalon;
Ihr spiegelt euch im geheimen See.
Morgan Fee.
Zeig mir deinen See.
Mein Herz spiegelt verbotene Liebe.
Morgan Fee
Zeig mir deinen See
Das Echo des Schmerzes verhallt
Ich bin alt
Morgan Fee
zeig mir deinen See

Danke,wunderschön,passt ja zu meinem Avalon-Gedicht..:umarmen::kiss4:

in Liebe madma

Werbung:
WAHRES SELBST!
ICH KENNE DICH JETZT!
FORT, FORT, FORT,
ANS ANDERE UFER DES EINSSEIN, DER GANZHEIT & DER LIEBE.
FORT, FORT, FORT,
VOM JENSEITIGEN UFER DER SEE DER LEUGNUNG & DER KRANKHEIT.
ERWACHE AN DEM ORT, DEN DU NIEMALS VERLASSEN HAST!
VOLLSTÄNDIG GESUNDET & FORT VOM LEIDEN!
VOLLSTÄNDIG FORT - AMEN!

Wunderbar! :kiss4::danke:

Ach, IHR ALLE seid wunderbar. :danke: Euch allen!

Die Worte hier schwingen so herzlich, deshalb bin sehr gerne in diesem Thread & lasse ein paar Gedanken & Worte zum Wort hier::D
"Am Anfang war das Wort" wie es schon in der Bibel steht & ich denke, dies bezieht sich nicht auf das Wort im eigentlichen Sinne, sondern vielmehr auf die Schwingung & den Klang des Wortes.
Töne, die ja Schwingungen erzeugen, sind, wie wir alle wissen, eine natürliche Form von Energie, die wir im gesamten Universum, genauso wie in unserem Inneren wiederfinden.
Diese Schwingungen sind für viele Menschen eher unmerklich, doch für Emphaten finde ich, sind sie riiieesig, verfügen sie doch über eine so große & machtvolle Energie, daß sie tiefe körperliche, seelische & geistige Veränderungen in uns Menschen auslösen.
Gleichzeitig verfügt das Wort über eine immense Verwirklichungskraft in unserer stofflichen Welt.
Ich habe gelernt (weil fast täglich bewußt mit Schwingungen arbeite), daß die Verbindung von Gehirn & Klang, der von Gedanke & Wort entspricht, die in der Lage sind, beinahe alles in unserem Leben zu ändern.
Das Wort mit ihrer Energie hat für mich zweifellos die allerwichtigste Auswirkung im Hier & Jetzt.
Das Wort ist so mächtig, denn allein mit dem Wort kann man z.B. jemanden vom Tode ins Leben zurückrufen, einen neuen Gedanken, einen Geistesblitz sähen, Menschen gute Gefühle geben uvm.!
Aber ein Wort kann auch verheerend wirken, denn es kann genauso negative Schwingungen senden, wie positive...so kann es z.B. einen Menschen in den Tod treiben, Hoffnungen zerstören, verletzen, Ängste & Verzweiflung schüren, sowie Krankheiten & Illusionen hervorbringen.
Auch geschriebene Worte lösen die verschiedensten Gefühe in uns aus.
Wie bei allen Tönen im Leben, sollte man gerade die Worte mit Bedacht wählen, weil sie direkt ins Herz schwingen & auch weil unser Gehirn sich an alles erinnert, was jemals hereingekommen ist.
Dazu kommt noch, daß sich der Verstand an jedes Wort & an jeden Gedanken erinnert & ihn uns im ganzen Leben als Schöpfungsakt wiedergibt, weil die Wortenergie - & schließlich die Materie - immer dem ursprünglichen Gedanken folgt.
Daher bestimmt mein Gedanke alles was ich im Leben möchte, doch geschieht dieses bei vielen Menschen leider noch unbewußt.
Ich sehe die Gedanken & Worte als unser wichtigstes Schöpfungswerzeug an & wenn wir unsere Worte eher wie ein Heilklang klingen lassen, dann werden sich unsere Vorzüge im Leben, als wahre Wunder bemerkbar machen.
Das fühle ich wieder ganz extrem hier im Thread.
Ich wünsche Euch allen - alles Liebe *ralrene:umarmen:

Worte sind wie ein Fingerabdruck,sie alles aussagen,schweigend die
Wahrheit in einem schwingt,oft sprachlos man ist....gar kein Wort mehr
findet...schweigen eben...wunderschön:umarmen::kiss4:

ja,an alle,die hier schreiben:umarmen::kiss4:in Liebe madma

Der Findling

Gerade denke ich an Steingeister,
ich mag ihre brummige Art.
Wie bei dem grauen Findling, den ich als Kind kannte. Wenn im Sommer die Sonne so heiß vom Himmel schien, daß selbst die Heuhüpfer müde im hohen Gras saßen und still waren, saß ich gern im Schatten eines großes Findlings und spürte mit geschlossenen Augen dem Leben um mich herum nach. Der Stein an meinem Rücken brummte leise vor sich vor sich hin und ich konnte seine Schwingungen fühlen, sodaß ich jedes Mal an eine große schnurrende Katze denken musste. Ich mochte diesen Stein, seine knurrige, aber liebe Art, die mich irgentwie an den Almöhi bei Heidi erinnerte und im Geist begann ich ihn liebevoll Großväterchen zu nennen. Viele Studen saß ich bei ihm und hörte ihm zu, wie erzählte aus seinem langem Leben. Aus der Menschenwelt wusste niemand von meiner Freundschaft mit dem Stein. "Ich hab mich letztes wieder mit einem Stein unterhalten" klingt für die meisten nicht sonderlich gesund. Ich spürte dies und schwieg.
Aber es waren ja auch keine Gespräche wie zwischen Menschen, wo ein gesprochenes Wort laut hin und her geht, sondern eine stumme Zwiesprache, die von Gefühlen und Bildern lebte.
An einem Tag kam mir sein Knurren dunkler vor und verärgert und als ich ihn danach fragte, schickte er mir ein Bild von einem Wanderer der ungefragt seinen Schuh auf ihm abstellte, um die Schnürsenkel fester zu binden und die Schlammränder an ihm abwischte. Ich wurde wütend über die Unachtsamkeit mancher Menschen und kraulte Großväterchen tröstend seinen Moosbart bis das verärgerte Grollen wieder ein Schnurren wurde.
Die Steine sind soviel älter als wir, sollten wir ihnen da nicht auch den Respekt entgegen bringen, den man vor dem Alter haben sollte?
Einmal im Herbst kam ein Fuchs vorbei. Er schnüffelte im Gras nach Mäusen und sich ließ sich von mir nicht stören. Ich schickte ihm mit dem Herzen einen Gruß und freute mich als er sich kurz zu mir umdrehte und schließlich sogar ein Stück näher kam.
Kurz bevor ich wegziehen musste fand ich einen kleines Kiesel neben meinem Findling liegen. Das ist ein Geschenk, sagte mir Großväterchen und ich schickte ihm einen paar volle Herzschläge mit Liebe.
Den kleinen Stein hab ich heute noch, und wenn ich ihn in der Hand halte kann ich ihn manchmal leise schnurren fühlen...

In Liebe
Janka

Ein Tag,der ich als Kind genossen habe,ich habe alle mein Pflichten Erledigt und dürfte draußen spielen,wir hatten es auf die Dächer der Garagen abgesehen,es war so toll,wir rannten und spielten Fangen..da ist es geschehen,ich stolperte und fiel auf die Dachkante..Ich spürte wie ich meine Kraft verliere,mein Körper hing von diesem Dach und ich rutschte,es gab kein halt und der Fall war heftig,direkt auf mein Kopf bin ich gefallen,ich stand auf und sagte,"es ist schon gut"..an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern..Und doch war dann etwas wunderschönes da,eine wunderschöne Stille,wärme und erst das Licht,ich hatte das Gefühl zu schweben.Stimmen sprachen zu mir,es war so,als wenn mich jemand sehr sanft berührt hätte,und dann wachte ich auf..Müde schaute ich mich im diesem kühlen Krankenhaus um,wo war das Licht und diese Duft..Wo sind diese Stimmen? Warum war ich alleine? Ich wollte wieder zurück,erst später habe ich begriffen wo ich war..

liebe Eisfee

danke für diese wahre Begebenheit aus deinem Leben
es hat mich sehr tief berührt...:umarmen:

zeigt es doch so klar, dass diese anderen Wesen existieren
die immer mit uns sind...

Janka:kiss4:
auch deine Geschichte von den Steingestern ist wunderschön:danke:

LG Ali:umarmen:

LG Ali

Ein Tag,der ich als Kind genossen habe,ich habe alle mein Pflichten Erledigt und dürfte draußen spielen,wir hatten es auf die Dächer der Garagen abgesehen,es war so toll,wir rannten und spielten Fangen..da ist es geschehen,ich stolperte und fiel auf die Dachkante..Ich spürte wie ich meine Kraft verliere,mein Körper hing von diesem Dach und ich rutschte,es gab kein halt und der Fall war heftig,direkt auf mein Kopf bin ich gefallen,ich stand auf und sagte,"es ist schon gut"..an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern..Und doch war dann etwas wunderschönes da,eine wunderschöne Stille,wärme und erst das Licht,ich hatte das Gefühl zu schweben.Stimmen sprachen zu mir,es war so,als wenn mich jemand sehr sanft berührt hätte,und dann wachte ich auf..Müde schaute ich mich im diesem kühlen Krankenhaus um,wo war das Licht und diese Duft..Wo sind diese Stimmen? Warum war ich alleine? Ich wollte wieder zurück,erst später habe ich begriffen wo ich war..

Oh,liebe Eisfee,darauf kann ich dir antworten,muss ich erst die richtigen
Worte finden,um etwas Bestimmtes drum herum schreiben.Ich denke
so kann man es dann am Besten verstehen,ja,auch das erste
Geheimnis damit seine Worte finden kann,erinnerst du dich?
Sie waren eigentlich immer die wirklichen Helfer...danke,für diesen
Anreiz...morgen steht es da.
Wo meinst du,warst du gewesen,Liebes?:umarmen:

In Liebe madma

vor vielen vielen Jahren
es war vielleicht 98...

sassen mein Mann und ich zusammen auf einem Handtuch am Strand
bei uns gibt es viele Felsenstrände und wir lagen direkt unter einem
Felsvorsprung der sich dreissig Meter über uns erhob...

ich guck mal nach einem Foto...

mein Mann sass und ich las halb liegend ein Buch:

"Die zehnte Prophetie von Celestine"

ich befand mich in dem Kapitel, wo er den Berg hinauf klettert
auf einmal kommen ihm Felsbrocken entgegengerollt
und er sieht eine weisse Gestalt vor sich

die die Steine rechts und links von ihm hinunterrollen lässt

und da macht es plötzlich Bumms
und ein Stein, doppelt so gross wie eine Hand
fällt genau auf das Handtuch
zwischen den Rücken meines Mannes und mir...

wir schauten hinauf, da war niemand
es sassen noch einige andere Menschen am Strand

und es passieren auch immer mal Unfälle durch Steinschlag
da die Felsen aus Sandstein sind...

das war die perfekte Veranschaulichung des Buches

"Die zehnte Prophetie von Celestine"

ich war so dankbar den Engeln
manchmal spüre ich sie
einen sanften Hauch
ein Duft nach Rosen

oder bei geschlossenen Augen
auf einmal ein goldenes Licht

und das erste mal fühlte ich den Kontakt zu meinem Engel
das war 1987 aber darüber ein andermal

Centianes Strand

LG Ali:umarmen:

Werbung:
Oh,liebe Eisfee,darauf kann ich dir antworten,muss ich erst die richtigen
Worte finden,um etwas Bestimmtes drum herum schreiben.Ich denke
so kann man es dann am Besten verstehen,ja,auch das erste
Geheimnis damit seine Worte finden kann,erinnerst du dich?
Sie waren eigentlich immer die wirklichen Helfer...danke,für diesen
Anreiz...morgen steht es da.
Wo meinst du,warst du gewesen,Liebes?:umarmen:

In Liebe madma

Ich war dort gewesen,wohin wir alle hingehen,mein Ausflug von damals war jedoch viel zu früh..Ich habe ähnliches noch zweimal Erlebt..Alle gute Dinge sind drei,nicht wahr ihr lieben.;):kiss4:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben