Multi-Kulti ist für mich auch nicht wirklich tot....Ich liebe meinen großherzigen Gemüsetürken um die Ecke und den Griechen und den Italiener.....Ich denke, da möchte keiner von uns drauf verzichten. Sie sind das Salz in der täglichen deutschen Einheitssuppe....
Auf was ich jedoch gut verzichten kann - und wirklich ärgert - sind die faschistischen Islamisten, besonders bei den jungen Männern anzutreffen, die mich als westlich lebende Frau als Schlampe tetulieren, nur weil ich nicht nach den islamischen Regeln für Frauen lebe. Aber warum sollte ich? Hier ist Deutschland, der Westen und die Emanzipation. Ich möchte in diesem Land bitteschön daher nicht von Fanatikern dieser Art runtergemacht werden. Daher kann ich auf diese gut verzichten. Allen anderen aber gehe ich mit offenem Herzen entgegen. Jeder soll sich in diesem Land zu Hause fühlen, seine Chance bekommen, wenn er denn bereit ist, sich dem westlichen Lebensfluss anzupassen (nicht aufzugeben!). Nichts anderes wird in anderen Ländern von uns Deutschen als Einwanderer auch erwartet. Der Einwanderer muß sich anpassen und nicht die Inlandsbewohner.
LG
Juppi
Gut gesagt. Ich finde es allerdings auch mehr als bizzar, wenn ich hier durch die Strasse gehe und man mir hinterher ruft, ich sei ne schlampe, hure, etc. Muss ich mir das gefallen lassen, oder darf ich mich da wehren, als Frau gegen Menschen mit Migrationshintergrund? Darf ich noch sagen: ich will nicht konvertieren, ich will auch bitte danke kein türkisch lernen müssen. Darf ich das noch sagen? Oder muss ich mich nun anders verhalten? Wenn ich mich wehre bin ich gleich rechts, lerne ich in der Uni die Sprache nicht, kriege ich keinen Schein und werde als unsozial hingestellt. Also, was soll ich machen???
Ich habs satt als rechts angesehen zu werden, wenn ich sage, ich liebe mein Land. Ich habs auch satt, wenn ich sehe, wie manche Jugendliche mit Migrationshintergrund alte Damen und Herren auf der Strasse anpöpeln: "Geh weg, deutsche Drecksau!" Da bin ich zwischen, aber was war das Ende vom Lied? Ich sei rechts. Danke!
Danke für diese absolut verdrehte Welt!
Ich weiss selbst, dass weissgott nicht alle so sind, aber das sind leider die unauffälligen.
Wer hier nun ein gut funktionierendes Konzept hat, um da etwas zum handeln zu haben, kann ja hier schreiben. Mir fällt nichts mehr ein.
Ich weiss nur noch, dass ich es satt habe.
Integration? Ich hab Menschen erlebt, die damit nicht wirklich was zu tun haben wollten. Im Kindergarten musste ich mir kurdisch und türkisch aneigenen, um mit den Eltern sprechen zu können.
Später haben mich die Männer angegraben. Suuuuper integriert. Manchmal hatte ich das Empfinden, dass ich mich integrieren muss. Suuupppeer!!!
Ich habe auch schon diverse deutsche Jugendliche erlebt, klar sind mamche auch nicht ohne. Selbstredend gibts auch hier solche und solche. Gibts überall. Aber ich finde nach wie vor, dass Deutschland nicht die Auffangstation der Welt ist. Darf man das eigentlich auch noch sagen, wenn man es so empfindet?
Was darf man eigentlich noch?
Darf man seine Meinung eigentlich noch sagen, oder nicht?