MUF-Smalltalk

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Andeutungen, dass hier wieder gesperrte User schreiben oder dass hier Doppelaccounts unterwegs sind bringen gar nichts. Ich als Mod kann nicht wissen und nicht überprüfen, wer wer ist. Anstatt Andeutungen zu machen, PN an Walter oder Margit, die beiden können dann überprüfen ob die Vermutung stimmt und dann, erst dann kann auch entsprechend reagiert werden*

*Andeutungen, dass hier wieder gesperrte User schreiben oder dass hier Doppelaccounts unterwegs sind bringen gar nichts. Ich als Mod kann nicht wissen und nicht überprüfen, wer wer ist. Anstatt Andeutungen zu machen, PN an Walter oder Margit, die beiden können dann überprüfen ob die Vermutung stimmt und dann, erst dann kann auch entsprechend reagiert werden*

Wie sähe denn die Belohnung aus? Ich meine, im Wilden Westen gabs doch auch eine ProKopfPrämie. Vllt. könnten wir uns ja auf 3 erlaubte, beleidigende Beiträge pro user einigen, hm? ;)

:ironie:

Morgenübelkeit oder gehört das bei dir zum gewohnten Ton?

also wenn ich mein post so gegen 14 Uhr verfasse und du es am nächsten Morgen liest, ist es eine eventuelle Morgenübelkeit meinerseits? .....Auch der Rest passt wieder zu der ganzen Art und Weise der Verurteilungen und Verleumdungen die hier im MUF in einer Manie gelebt werden.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben