Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ALnei: dich gehen meine Gründe doch gar nichts an warum ich was hier schreibe, zumal du sie eh nur aus deiner Sicher erfassen könntest, nur dass das nichts mit mir zu tun hat, also warum sollte ich mir noch die Mühe machen?
über deine gründe mach du dir selber gedanken, ja.
was bleibt, bist du und dein tun, und darin kannst du erkennen, wie ernst du dich nimmst, und worin.
nur versuche mir nicht zu verkaufen, dass es dir um menschen,
die sich über magie austauschen wollen, geht,
denn genau das tust du im muf zZ eben nicht.
Den hätte ich letzte Woche gern gehabt. In unserer Urlaubssiedlung gabs keine Strassenbeleuchtung- und der Mond ging spät abends schon wieder unter... dazu Wolken und Sturm. Huibuhhh *lach.
nur versuche mir nicht zu verkaufen, dass es dir um menschen,
die sich über magie austauschen wollen, geht,
denn genau das tust du im muf zZ eben nicht.
Den hätte ich letzte Woche gern gehabt. In unserer Urlaubssiedlung gabs keine Strassenbeleuchtung- und der Mond ging spät abends schon wieder unter... dazu Wolken und Sturm. Huibuhhh *lach.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.