Die oplymppischen Spiele sind eröffnet...
Naja, manche sind eben manchmal so. Die werden hier mal ein bischen rot und verehren da mal ein bischen herum. Smalltalk, wenn man so will... der doch aber immer auch eine Spur erntzunehmen ist, denn man könnte ihn ja auch unterlassen.
Aratron weiß, daß ich ihn liebe!
(Klar genug? )
....genauso, wie ich Sys, Pathos, a418, Lucia, Gaia und auf jeden Fall auch Dich liebe.......
ähm - .....................und rot werde ich schon lange nicht mehr *grins*
Das ist mir egal *Zungerausstreck*
Nein, mal im Ernst. Natürlich merkt man, wer den Menschen zugeneigt ist. Und dir merkt man es an.Das liegt an meiner Authentizität.
Ich bin hier so, wie ich immer bin - egal, ob´s beurteilt wird.
(Das hat meine Mutter schon beklagt, als ich Jugendliche war - sie hat mich oft gefragt, ob es mir egal ist, was wer von mir denkt......*ggg*)
Um nicht zu OT zu erscheinen..... - das ist magisch - hell oder dunkel - wer weiß?uaaaaaaaaaah ... diese magische frage kenn ich auch seit jugend her ... blue Und Du hast gesagt:" Nein Mama...nur gleichgültig" LOVE is in the air*
nach dem höhepunkt ist vor dem höhepunkt. du müßtest eigentlich gewarnt sein Nehmt Euch nen Zimmer nicht nötig
LoL Hat was*G*
Dann halt mal nen Platz frei,wenn ich nach Berlin komme ja schatz
wat sollen eigentlich immer diese einzelaktionen, ich lade euch alle zu blue lowliness ein und dann lieben wir uns
Wann isn jetzt endlich Ringelpietz mit anfassen
Und wann isn der hier mal zu Ende?
Hast du noch nicht genug, kleiner Häwelmann...

(*g)