Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
profilbilder sind recht magisch, weil in einem forum sich das visuelle auf sie begrenzt.
na, in meiner wahrnehmung bist du von einem zuckersüßem herz zu einem kompetenten engel geworden
ernsthaft.
...*grins*...ich hätte einem engel fast alle eigenschaften zugeschrieben, nur keine kompetenz.....
Aber das mit dem profilbild ist wirklich wahr...so verbindet man mit jedem bild ein eigenes innerliches bild von der betreffenden person, das man sich schafft......
...*grins*...ich hätte einem engel fast alle eigenschaften zugeschrieben, nur keine kompetenz.....
Aber das mit dem profilbild ist wirklich wahr...so verbindet man mit jedem bild ein eigenes innerliches bild von der betreffenden person, das man sich schafft......
dir wird die ritualmagische betrachtung eines engels weniger geläufig sein.
okidoki, ich bitte um die fantastische deutung des bildhaften aratron,hehe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.