MUF-Smalltalk

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
...*grins*...ich hätte einem engel fast alle eigenschaften zugeschrieben, nur keine kompetenz.....:rolleyes:

Aber das mit dem profilbild ist wirklich wahr...so verbindet man mit jedem bild ein eigenes innerliches bild von der betreffenden person, das man sich schafft......:)

Da mangelt es mir auch nicht an fantasie....:D:zauberer1

Hehe - glaubst Du, daß mein Profilbild Kompetenz ausstrahlt? :D

(meine vorherigen Bilder waren - eine blaue Blume, der Schlumpf und irgendwann meine Hunde......

mmmh - ob´s das so gebracht hat....:confused:

:Dblue

P.S. - aber eines sage ich Euch - mein nächsten Bildchen wird ganz seriös sein....., zumindestens so, daß Euch meine Kompetenz regelrecht anspringt.....

:lachen:

Ja, kann.
Weiterhin kann es sein, dass sie dem voraus geht
oder dass derjenige schlicht zu dumm ist `ne Kerze anzuzünden :D (Anwesende ausgeschlossen, ist eh klar).

sobald du in dieser welt von mama und papa konditioniert wirst, ist die hand nicht mehr leer.

bin aber für ein konkretes beispiel aus deinem erleben offen, welches dein "kann" begründet.

Moin Mipa :)

Dieses "Eckchen " hat Jimmy heut Morgen erst erschaffen :D

zusammengewürfelt aus mehreren Threads ...
ein paar Beiträge sind gelöscht
(wie z.B. der, in dem ich vermutete, daß alle Beiträge gelöscht werden und wir alle als Trolle für eine Zeit verbannt werden....:D)
und der Zusammenhang stimmt auch nicht mehr so ganz....

...aber - er hat sich Mühe gegeben :zauberer1:D

LG blue
Beitrag 41---also das ist dabei und nicht gelöscht

Hehe - glaubst Du, daß mein Profilbild Kompetenz ausstrahlt? :D

(meine vorherigen Bilder waren - eine blaue Blume, der Schlumpf und irgendwann meine Hunde......

mmmh - ob´s das so gebracht hat....:confused:

:Dblue

P.S. - aber eines sage ich Euch - mein nächsten Bildchen wird ganz seriös sein....., zumindestens so, daß Euch meine Kompetenz regelrecht anspringt.....

:lachen:

ich wäre auf ein echtes scharf. grauer krauskopf und schlank? schick ma bittä..
wenns ganz schrecklich ist, dann das deiner tochter:D

Bluesparty hin oder her....wenn ich blue wäre, würde ich dich frechen gnadenlos ausladen....:D

Jetzt kommen Aras bunte federn durch....:D

carpe noctem (hätte von mir sein können:))

Werbung:
du hast mich als eitel erkannt?
:D
isch kann nix dafür, liegt an meinem chinesischem sternzeichen - hat tendenziell auch bunte federn:zauberer1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben