MUF-Smalltalk

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Glaub ich dir sogar.:D

Aber sollte ein Magier nicht generell einen leeren Kopf haben, sobald er etwas wirkt? Was spricht dann gegen die leeren Hand?
Ich sehe es eher so, dass etliche Rituale *machen*, um vom eigenen Kopfkino abzulenken. Das ist ja auch vollkommen ok so, doch hinterher geht das Kopfkino ja leider wieder von vorn los.
Das *Ding* ist also gar nicht so sehr, wie bekomme ich den Kopf frei, sondern wie denke ich das, was ich denken möchte- wirklich und auf Dauer? Und dabei kann ein Ritual ja nun mal nur bedingt helfen...

Ja, das ist genau der Punkt.
Wie auf Dauer.....und ist das Erfahrungsabhängig?
Lebenserfahrung....

Ja, das ist genau der Punkt.
Wie auf Dauer.....

Die Abwesenheit von Gesundheit ist leicht zu denken gewesen für mich.
Aber auf Dauer *sich gesund zu denken*, das erforderte bei mir ein komplettes Umdenken im Detail. Und da nützt es wenig bis gar nichts, wenn ich sage, wie ich das tue- denn es muß und vor allem DARF in jedem selbst leben. Anders gehts auch gar nicht. Da kann man nichts übernehmen.
Auch glaubhaft ist es kaum, wenn nicht selbst erfahren. :)

Die Abwesenheit von Gesundheit ist leicht zu denken gewesen für mich.
Aber auf Dauer *sich gesund zu denken*, das erforderte bei mir ein komplettes Umdenken im Detail. Und da nützt es wenig bis gar nichts, wenn ich sage, wie ich das tue- denn es muß und vor allem DARF in jedem selbst leben. Anders gehts auch gar nicht. Da kann man nichts übernehmen.
Auch glaubhaft ist es kaum, wenn nicht selbst erfahren. :)

Du hast dich "gesund gedacht".......?
Und welche Art hat....welche Art von Hilfe im spirituellen Sinne war dir da
am hilfreichsten?

Das ist jetzt kein stänkern und kein abweisen: sag mir mal, wozu du das wissen willst.:)

weil ich es unglaublich finde .....ich kennen nur eine Person die das geschafft hat...und zwar mein Reikimeister:)
Also er hat mit dem Weg ..von Reiki SEINEN Weg gefunden, den Start, sein Ausganspunkt. Die Ärzte sagten ihm, er habe nicht mehr lange zu leben, und kann sich nur mehr selber helfen.
Das ist doch interessant oda etwa nicht?
Mein Weg begann auch mit Reiki.....zum Schamanismus.....zur Zeit stecke ich fest....komm nicht weiter. Mache null, nicht mal lesen.....
Vielleicht finde ich hier einen kleinen....sag ma mal "schubs"

Das ist doch interessant oda etwa nicht?
Vielleicht finde ich hier einen kleinen....sag ma mal "schubs"

Ja, das ist interessant. Ich sehe indes jedoch nicht, wie du von mir einen kleinen Schubs bekommen könntest. So gern ich den geben wollen würde, ich sehe es nicht. Wir Menschen sind so individuell. Was mir gut tut, kann für dich das komplett Falsche sein und umgekehrt.
Du kannst nur eins machen, nach deinem Gefühl gehen. Was fühlt sich gut und richtig an. Ist es Reiki oder doch lieber schwimmen, Kraftsport oder Nichtstun. What ever, finde es für dich heraus: DAS ist dein Weg.
S.:)

Ja, das ist interessant. Ich sehe indes jedoch nicht, wie du von mir einen kleinen Schubs bekommen könntest. So gern ich den geben wollen würde, ich sehe es nicht. Wir Menschen sind so individuell. Was mir gut tut, kann für dich das komplett Falsche sein und umgekehrt.
Du kannst nur eins machen, nach deinem Gefühl gehen. Was fühlt sich gut und richtig an. Ist es Reiki oder doch lieber schwimmen, Kraftsport oder Nichtstun. What ever, finde es für dich heraus: DAS ist dein Weg.
S.:)

Ja schon:)

Aber "zeichen" gibt es überall.
Verstehst was ich mein?
Kann ja auch ein sprungbrett sein zu einem ganz anderen "Weg".
Ich hab schon so einige "Sprungbretter" gefunden für mich.

Aber ist schon ok:)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben