MUF-Smalltalk

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, dachte ich mir doch, dass die frage kommen würde.....:)

Der ara ist äusserst majestätisch...fiel mir als erstes ein....er ist sich aber auch seines bunten und vielseitigen federkleides bewusst....:D

Ich verbinde aber auch die assoziation von weisheit/klugheit mit ihm und eine gewisse gelassenheit...
sogar eine herzliche note kann ich entdecken....

Du schneidest also auch nicht schlecht ab.....:zauberer1

PS: Von ritualmagie habe ich keine ahnung...haben wir da schon einen thread?
Ich gestehe, dass mich chaosmagie noch viel mehr interessiert....:)

der chaosmagier greift ja i.d.r. auf ritualmagie zurück, nur auf erfrischend unkonvetionelle weise.
ein freund hat mir mal erzählt, was eine chaosmagierin mit einem eierpiekser angerichtet hat, pfffhhh....:D

Werbung:
Das dachte ich auch, Sayalla.....:)

Versetzt man sich nicht in eine bestimmten bewusstseinszustand, um magisch tätig zu werden, sprich, funktioniert es nicht via gedankenkraft? Wäre eine sympathische und unkomplizierte sache....:D

"erfrischend unkonventionell".....man hat irgendwas gerade "zur hand" und macht dann gleich davon gebrauch, um den zauber/magischen akt zu vollbringen....klingt auch gut und vor allem nicht aufwändig...:zauberer1

@ Mipa
Mal ein paar spontane Ideen dazu >>

Kommt drauf an. Man kann sicher auch mit einer Nagelschere den Rasen kürzen.

Wenn man es mit *irgendwas* kann, kann mans vielleicht auch ohne?

Kommt drauf an, ob das *Ding* praktisch ist, was ich zur Hand habe.

den begriff chaosmagie habe ich von ihren vertretern im IOT her verstanden. die "leere hand" kann letztlich das ergebnis jeglichen magischen ansatzes sein.

@sayalla...da ich es gerne einfach und schlicht mag und mir das auch entspricht, nehme ich nichts zu hand....:)

Hihi...rasen kürzen mit der nagelschere....da denke ich wohl noch zu wenig magisch...:D

So, nun muss ich mal ein wenig zaubern und hexen in meinen vier wänden...:zauberer1

Werbung:
:eek:

hier herrscht ja Sodom und Gomera, würde Else Kling selig sagen

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben