Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider habe ich auch keine Erfahrungen mit alternativen Methoden bei MS -bin aber sehr interessiert! Meine Freundin s schwester und Bruder sind daran erkrankt-bisweilen veertrauen sie beide der Medizin oder sind am Ausprobieren in Sachen Ernährung.
Hi, meine Freundin oder besser ex über die ich immer noch nicht weg bin ist Reki Meisterin, wir hatten aber zuviel stress, so bekam ich nur einmal Reki von ihr, ob mir das in Bezug auf MS hilft weiß ich nicht.
Ich werde mal ein paar Erfahrungen zu meiner Krankheit geben, demnächst.
Ich bin seit 1998 Reiki Lehrer und habe auch schon mit MS- Patienten gearbeitet. Es gibt eine Sonderposition für diese art der Erkrankung. Ich würde dir dazu raten, mit einem Reiki Behandler bei dir in der Nähe Kontakt aufzunehmen.
Meine Erfahrungen dahingehehend waren bis jetzt eigentlich immer positiv. Die zeit während der Schübe, wo normalerweise die Menschen langere Zeit benötigen um den letzten Schub zu verkraften waren verkürzt. Der Mensch hat sich wohlergefühlt. Auch im Schub direkt eine oder mehrer Behandlungen beeinflußten meine "Schützlinge" zum positiven.
D.h. Krankenhausaufenthalte und Rekonvalesenz wurden verkürzt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.