Multiple Sklerose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, ich kenne "IMDAT" nicht.

Neidisch auf ein "sich bewusstes höherstellen als andere"?<--wie, fühlst du dich bewusst herabgesetzt? :trost:
Oder auf halbgares Wissen?<-das is jetz aber nun wirklich vollkommen imka nicht vollkommen!Nein, das wohl eher nicht...

Was du kennst "IMDAT" nicht???? :eek: ...eijeijei... tja, dann bist du leider nicht aktuell und auf dem neuesten Stand... :trost: das kann ja noch werden JoyeuX! Ganz bestimmt! :)

Und sons so JoyeuX? Alles jut? Und auch wirklich imho imdat und imka?

Für alle, die mit diesen Begriffen nicht vertraut sind:

imho = in meiner Heimat Ochsenfurt

imdat = im Mond des abendlichen Tages

imka = ich mahch keine Arbeit

Jo, dann hätten wir das auch geklärt!

@Alice94

ich find's gut, dass dich solche schwierigen und ernsten Sachen interessieren, dass du Interesse daran hast, dass da durch Maßnahmen, Naturmitteln und und, vielleicht etwas geholfen werden könnte, und dass du interessiert nach möglichen Verbindungspunkten in den Ursachen schaust!

LG
Kris
 
Werbung:
Was du kennst "IMDAT" nicht???? :eek: ...eijeijei... tja, dann bist du leider nicht aktuell und auf dem neuesten Stand... :trost: das kann ja noch werden JoeuX! Ganz bestimmt! :)

Und sons so JoeuX? Alles jut? Und auch wirklich imho imdat und imka?

Für alle, die mit diesen Begriffen nicht vertraut sind:

imho = in meiner Heimat Ochsenfurt

imdat = im Mond des abendlichen Tages

imka = ich mahch keine Arbeit

Jo, dann hätten wir das auch geklärt!

@Alice94

ich find's gut, dass dich solche schwierigen und ernsten Sachen interessieren, dass du Interesse daran hast, dass da durch Maßnahmen, Naturmitteln und und, vielleicht etwas geholfen werden könnte, und dass du interessiert nach möglichen Verbindungspunkten in den Ursachen schaust!

LG
Kris


Na hots da jetzt völlig de Sicherungen durchghaut? Soll i für di a Platzerl im Gucklhupf reserviern?


Ganz normal bist du ah net, gell....
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben