Multiple Sklerose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
letztens war ein Bericht, dass in grünem Tee viel zu viel Pestizide oder sonstiger ungesunder Kram mit drin ist.
 
Werbung:
Alice, es nervt, dass du hier Dinge, die schon vor über 2 Jahren in diversen MS-Foren standen, nämlich Vitamin D und Grüner Tee, als neues "Wundermittel" anpreist. Wozu soll das gut sein? Braucht kein Mensch.
 
Alice, es nervt, dass du hier Dinge, die schon vor über 2 Jahren in diversen MS-Foren standen, nämlich Vitamin D und Grüner Tee, als neues "Wundermittel" anpreist. Wozu soll das gut sein? Braucht kein Mensch.

Ich bin nicht in anderen Foren, um alles zu überprüfen. Außerdem habe ich auch hochaktuelle Informationen verlinkt. Wenn es Dich nervt, dann ignoriere mich.
 
letztens war ein Bericht, dass in grünem Tee viel zu viel Pestizide oder sonstiger ungesunder Kram mit drin ist.

Das stimmt, deswegen riet ich bereits des Öfteren zu biologischen Produkten. Bei grünem Tee ist ökologische Qualität unverzichtbar.

Zur allgemeinen Schädlichkeit des grünen Tees ist mir folgende Vermutung bekannt: "Wer mehr als zehn Tassen grünen Tee am Tag trinkt, könnte damit seine Leber und Nieren schädigen. Dies behaupten Chung Yang und seine Kollegen der Rutgers-Universität New Jersey im Journal „Chemical Research in Toxicology“ nach einer Sichtung von Studien. Zu hohe Dosen der im grünen Tee enthaltenen Polyphenole können toxisch wirken, so Yang.[6] Bislang konnte diese These in Studien am Menschen jedoch nicht bestätigt werden." (Quelle: Wikipedia).

Wie gesagt, sind diese Postulate jedoch nicht durch Humanexperimente bestätigt worden.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben