Multiple Sklerose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heilung kommt meisst eh von Innen!

Ich meine man sollte lieber erstmal an die Ursachen ran,
als nur an Wundermittelchen von Aussen.
Nichts anderes machen ja schon die Allgemein-Mediziner, immer nur an den Symptomen rumdoktern. Und dann wundert man sich, warum Nebenwirkungen sind oder auch Krankheitsverlagerungen, wenn die Probleme nicht an der Wurzel gepackt werden. Aber die Industrie verdient eben gut damit.

Grüner Tee... dies und das... kann man alles zu sich nehmen, wenn es in Maßen ist, ausgewogen in Balance. Unausgewogenheit kann teils schädlich sein - in allen Lebensbereichen und mit allen Dingen übrigens.

Nicht immer hilft eine wissenschaftliche Vorangehensweise und Heilungsversprechen von Aussen.
 
Werbung:
Ne, weil Leute angefangen haben deiner These zu widersprechen, HIV Patienten mögen doch 2 Liter grünen Tee trinken, das würde "möglicherweise" ihre Virenlast senken. Worauf du dann furchtbar pubertär-pampig wurdest.

Merkst Du eigentlich, wie unfair Du bist? Weißt Du, wann ich vielleicht "pubertär" wurde? Nachdem ich SEITENLANG Eure persönlichen Attacken erdulden musste. Sachliche Argumente kamen von DEINER Seite schon mal GAR NICHT, alles nachlesbar. Nizuz wies zu Recht darauf hin, dass man die Resultate von In-Vitro-Studien nicht auf menschliche Organismen übertragen könne - und? Widersprach ich dem? Nein, ich stimmte zu. Auch dass mir die im Experiment verwandten EGCG-Dosen nicht bekannt waren, bekannte ich.

Aber Menschen wie Du, die NICHTS zu einem Thema beitragen können, sondern AUSSCHLIEßLICH polemisch argumentieren, stalken, diffamieren, die können mir gern fernbleiben und ich werde nicht ablassen, sie zu melden, auch um eine gewisse Qualität im Forum zu bewahren.

Und weil Dich mein Privatleben immer so interessiert: Ich spiele nun Tennis. Bis irgendwann mal, wobei ich ehrlich gesagt hoffe, Dich nicht wiederlesen zu müssen...

Und Idefix: Nun komm mal runter, geh zu Deinem Mann, entspann Dich, sei ein bisschen zärtlich mit ihm und genieß einfach mal ein bisschen Eure Nähe und Intimität. Sei nicht innerlich so verkrampft. Augen schließen und genießen.^^ Das tut Deiner emotionalen Instabilität gut.

PS:

Was im übrigen ohnehin eher irrelevant ist, da die meisten HIV Patienten Medikamente einnehmen die die Virenvermehrung ohnehin fast gänzlich hemmt, sodaß die Viren sogar im Blut unter die Nachweisgrenze gehen im Erfolgsfall.

Wieso sterben sie dann an AIDS?
 
Merkst Du eigentlich, wie unfair Du bist? Weißt Du, wann ich vielleicht "pubertär" wurde? Nachdem ich SEITENLANG Eure persönlichen Attacken erdulden musste. Sachliche Argumente kamen von DEINER Seite schon mal GAR NICHT, alles nachlesbar. Nizuz wies zu Recht darauf hin, dass man die Resultate von In-Vitro-Studien nicht auf menschliche Organismen übertragen könne - und? Widersprach ich dem? Nein, ich stimmte zu. Auch dass mir die im Experiment verwandten EGCG-Dosen nicht bekannt waren, bekannte ich.

Aber Menschen wie Du, die NICHTS zu einem Thema beitragen können, sondern AUSSCHLIEßLICH polemisch argumentieren, stalken, diffamieren, die können mir gern fernbleiben und ich werde nicht ablassen, sie zu melden, auch um eine gewisse Qualität im Forum zu bewahren.

Und weil Dich mein Privatleben immer so interessiert: Ich spiele nun Tennis. Bis irgendwann mal, wobei ich ehrlich gesagt hoffe, Dich nicht wiederlesen zu müssen...

Und Idefix: Nun komm mal runter, geh zu Deinem Mann, entspann Dich, sei ein bisschen zärtlich mit ihm und genieß einfach mal ein bisschen Eure Nähe und Intimität. Sei nicht innerlich so verkrampft. Augen schließen und genießen.^^ Das tut Deiner emotionalen Instabilität gut.

PS:



Wieso sterben sie dann an AIDS?


profilneurose.

was du alles meinst zu wissen.
ist dies nicht wieder ein zeichen deiner unreife?
 
Und Idefix: Nun komm mal runter, geh zu Deinem Mann, entspann Dich, sei ein bisschen zärtlich mit ihm und genieß einfach mal ein bisschen Eure Nähe und Intimität. Sei nicht innerlich so verkrampft. Augen schließen und genießen.^^ Das tut Deiner emotionalen Instabilität gut.

:D

Ja bitte geh zu deinem Mann und lass die Frau Dr. in Ruhe. *Befehl*
Solange du ihm innerhalb weniger darauffolgender Tage dann auch noch hintereinander zuerst mit sanfter Tonlage, dann mit strengerer Tonart, und wenn das noch immer nicht fruchtet, mit erhobener böser Stimme befiehlst, er möge doch bitte aufhören zu....Rauchen...weil das stinkt so und ist schlecht für ihn... oder auch das evtl. gelegentliche genüssliche Trinken von Alkohol unterlassen-aus den selben Gründen wie das Rauchen, ebenso kein zu fettes Zeugs essen, oder Arbeitslos sein, vielleicht auch noch zuviel Aspartam konsumieren, und vor allem zu wenig grünen Tee trinken, oder sonstige Fehlverhalten welches er unverzüglich einzustellen hat, wenn er mit dir zusammen sein möchte....sehe ich gute Chancen dass eure Beziehung, alleine zu deiner Befriedigung, länger hält.

(und sei gefälligst zärtlich zu ihm!)

:D
 
:D

Ja bitte geh zu deinem Mann und lass die Frau Dr. in Ruhe. *Befehl*
Solange du ihm innerhalb weniger darauffolgender Tage dann auch noch hintereinander zuerst mit sanfter Tonlage, dann mit strengerer Tonart, und wenn das noch immer nicht fruchtet, mit erhobener böser Stimme befiehlst, er möge doch bitte aufhören zu....Rauchen...weil das stinkt so und ist schlecht für ihn... oder auch das evtl. gelegentliche genüssliche Trinken von Alkohol unterlassen-aus den selben Gründen wie das Rauchen, ebenso kein zu fettes Zeugs essen, oder Arbeitslos sein, vielleicht auch noch zuviel Aspartam konsumieren, und vor allem zu wenig grünen Tee trinken, oder sonstige Fehlverhalten welches er unverzüglich einzustellen hat, wenn er mit dir zusammen sein möchte....sehe ich gute Chancen dass eure Beziehung, alleine zu deiner Befriedigung, länger hält.

(und sei gefälligst zärtlich zu ihm!)

:D

:lachen::lachen::lachen:

mmhh, wenn er nun nicht raucht, keinen alkohol trinkt und nichts zutrifft?

aber, lecker kaffee trinken, das liegt immer drinnen.
die frage ist, muss man eine beziehung haben, um befriedigt zu sein?;)
 
:
die frage ist, muss man eine beziehung haben, um befriedigt zu sein?;)

Nein, aber es ist von Vorteil wenn man jemanden rumkommandieren will... ;) Massive Verliebtheit erhöht jedenfalls (zumindest vorübergehend) die Toleranz für "unmögliches" Verhalten und beinhaltet auch immer die Möglichkeit der Entwicklung einer emotionalen Abhängigkeit dieser Person, die sich dann als Gegenleistung für Sex, Nähe etc erheblich mehr gefallen lässt als ein durchschnittlicher Bürger von der Strasse :D
 
Nein, aber es ist von Vorteil wenn man jemanden rumkommandieren will... ;) Massive Verliebtheit erhöht jedenfalls (zumindest vorübergehend) die Toleranz für "unmögliches" Verhalten und beinhaltet auch immer die Möglichkeit der Entwicklung einer emotionalen Abhängigkeit dieser Person, die sich dann als Gegenleistung für Sex, Nähe etc erheblich mehr gefallen lässt als ein durchschnittlicher Bürger von der Strasse :D

spass muss sein.;)
 
Werbung:
:lachen::lachen::lachen:

mmhh, wenn er nun nicht raucht, keinen alkohol trinkt und nichts zutrifft?

aber, lecker kaffee trinken, das liegt immer drinnen.
die frage ist, muss man eine beziehung haben, um befriedigt zu sein?;)

Koffein?
Und gegen dieses Schandverhalten hast du noch nicht interagiert?
Wenn doch, und es fruchtet nicht, rate ich dir sofort und auf der Stelle die Beziehung aufzukündigen.

hm, befriedigt sein ohne Beziehung? Warum denn sowas?
Die Beziehung in Form einer Ehe ist in den meisten Gesellschaftsformen immer noch die Angesehenste. Sie birgt außerdem den Vorteil, dass, sollte es zum Coitus kommen der dann auch noch fruchtest, dass der neue Homo sapiens der dann; hoffentlich unter hygienischer Aufsicht in diese Welt geholt wird, ein legitimer Nachfolger der gegenseitigen Liebe ist.
Außerdem habe ich gelesen, dass, wenn dein dir ehelich anvertrauer Mann noch zum Bundesheer muss, du als Frau, einen Teil seines zivilen Gehaltes weiter ausgezahlt bekommst, welches du nicht bekommst, wenn ihr eine Beziehung außerhalb der Ehe führt.
Auch den Pflegeurlaub kannst du meines Wissens nur dann beantragen, wenn ihr offiziell verheiratet seid.
Des weiteren habe ich mich auch schlau darüber gemacht, dass Gott nur ehelichen intimen Spaß, und das auch nur zur Fortpflanzung, duldet.
Hältst du dich nicht daran, kann es gut sein, dass du für den Rest aller Zeiten in die Hölle musst, in dir der Luzifer höchstpersönlich, einen Trichter in den Hals schiebt, und dir Literweise Grüntee verabreicht.
(zumindest letzters ist nur meine eigene Meinung, und beruht auf dem von mir angeigneten Wissen, diverser Lexika, der Bibel, des Talmud, und einiger Sagen und Mythenbücher)

:thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben