Multiple Sklerose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Deine Rechtskenntnisse scheinen so ausgeprägt nicht zu sein. Eine Beleidigung hat allenfalls strafrechtliche Relevanz. Eine Menschenrechtsverletzung im Sinne der Genfer Konvention ist sie jedenfalls nicht.

Rede Dich nicht raus, Du hast mich gestalkt und damit meine Rechte verletzt. Das habe ich gemeldet. Und es hatte Konsequenzen.
 
Aspirin ist also auch ein Heilmittel? Es wirkt ja auch antiinflammatorisch... !

Aber definitiv. Da es das Blut verdünnt nehmen es immerhin viele Leute mit Schlaganfall- Infarkt- und Thromboserisiko zur Prävention. Zwar heilt es nicht ursächlich aber es es hilft erfolgreich Leben zu erhalten.
 
Das ist keine Profilneurose, sondern eine objektiv feststellbare Aussage über die Userin Garfield, für ALLE nachlesbar und überprüfbar. Vielen Usern fiel das bereits negativ auf und sprachen sie sogar öffentlich darauf an. Du bist übrigens nicht viel besser.

Woher kommt Deine Frustration? Ich dachte, Du hast hier im Forum Deinen Mann fürs Leben kennengelernt? Unternimm doch etwas Schönes mit ihm, anstatt Leute zu terrorisieren und zu nerven!

ach alice94, profilneurose, immer und immer wieder.
nur deine meinung zählt.
weisst du, es hat hier im forum studierte leute, auch leute, die arbeiten und steuern zahlen.
nur, lässt es nicht jeder heraushängen, hat auch was mit reife zu tun.

falsch:du denkst falsch.
ich bin nicht im geringsten frustriert.
mir machen nur leute wie alice94 mühe, weil sie denkt, sie muss mit ihren 17 jahren, leuten dinge erklären, die weitaus mehr erfahrung im leben, beruf ect. haben.

alice94 erklärt einem bäcker, wie er brot backen soll.;)
 
Die ALLEIN von Eurer Seite ausgingen, weil IHR mich nicht einfach mal in Ruhe lassen könnt.


Ne, weil Leute angefangen haben deiner These zu widersprechen, HIV Patienten mögen doch 2 Liter grünen Tee trinken, das würde "möglicherweise" ihre Virenlast senken. Worauf du dann furchtbar pubertär-pampig wurdest.

Was im übrigen ohnehin eher irrelevant ist, da die meisten HIV Patienten Medikamente einnehmen die die Virenvermehrung ohnehin fast gänzlich hemmt, sodaß die Viren sogar im Blut unter die Nachweisgrenze gehen im Erfolgsfall.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben