Morphische Felder

Du bist hier hinreichend bekannt

Bin ich das? In "gewissen Kreisen", wie man so schön sagt? :)


Ich habe nicht von Dir gelesen, dass Du Biologin bist und Nature liest.
Also ist das eine Schlussfolgerung

Das ist so, wenn man etwas selber nicht weiß, dass man dann bei anderen nachfragt. Ich weiß nicht, ob du von so was schon mal gehört hast, das nennt man "Lernen" oder auch "Erfahrung sammeln", "Neues kennenlernen" usw. :)
 
Werbung:
Das ist so, wenn man etwas selber nicht weiß, dass man dann bei anderen nachfragt. Ich weiß nicht, ob du von so was schon mal gehört hast, das nennt man "Lernen" oder auch "Erfahrung sammeln", "Neues kennenlernen" usw. :)

Das ist v.a. so, wenn man alleine durch die Frage keine Ahnung von der Sache hat. Ich bin mir sicher du hast Nature noch nie gelesen.

Ach ja: Ich BIN Biologe und du?

418
 
Das ist v.a. so, wenn man alleine durch die Frage keine Ahnung von der Sache hat. Ich bin mir sicher du hast Nature noch nie gelesen.

Ach ja: Ich BIN Biologe und du?

418


Ach, du Schreck, du BIST Biologe. Wenn ich das gewusst hätte ... :)

Tatsächlich ist es so, dass ich eine Erkenntnis habe abseits der Wissenschaft, obwohl mir das Gebiet der Wissenschaft bekannt ist.

Ich wollte mal schauen, ob sie aus ihrem männlichen dominierten Arroganz- und Oberlehrerdenken schon hinaus gekommen ist, und auch so etwas wie (weibliche) Intuition zulässt, die wie die Inspiration - welche der Wissenschaft heute anscheinend auch gänzlich unbekannt ist - von höherer Herkunft ist.


Ich bin aber sehr wohl der Meinung, dass Wissenschaft Wichtiges beitragen kann, nur sehe ich das momentan noch selten. Insofern können wir unsere Diskussion auch beenden, da ich als Nicht-Nature-Leser für eine derart umfassende und fachmännische Experten-Diskussion scheinbar nicht geeignet bin ... :)
 
Insofern können wir unsere Diskussion auch beenden, da ich als Nicht-Nature-Leser für eine derart umfassende und fachmännische Experten-Diskussion scheinbar nicht geeignet bin ... :)

Habe ich mit Dir diskutiert? Deine Frage war genau so gestellt, dass es eine wissenschaftliche Antwort bedarft hätte.
Minchen, ich weiss es zwar, aber Du solltest mal dringend ein Beratungsgespräch führen.

Da Du nie diskutierst, immer nur Dein subjektives Empfinden als wahr annimmst (was ein fast psychotische Ausprägung hat). denke ich, dass Du als Forumstroll wirklich gesperrt gehörst

418
 
Minchen, ich weiss es zwar, aber Du solltest mal dringend ein Beratungsgespräch führen.

Da Du nie diskutierst, immer nur Dein subjektives Empfinden als wahr annimmst (was ein fast psychotische Ausprägung hat). denke ich, dass Du als Forumstroll wirklich gesperrt gehörst

418

Diese Meinung teile ich mit dir!
 
Habe ich mit Dir diskutiert? Deine Frage war genau so gestellt, dass es eine wissenschaftliche Antwort bedarft hätte.
Minchen, ich weiss es zwar, aber Du solltest mal dringend ein Beratungsgespräch führen.

Da Du nie diskutierst, immer nur Dein subjektives Empfinden als wahr annimmst (was ein fast psychotische Ausprägung hat). denke ich, dass Du als Forumstroll wirklich gesperrt gehörst

418


Stimme da vollkommen zu... ;)
 
Minchen, ich weiss es zwar, aber Du solltest mal dringend ein Beratungsgespräch führen.

Da Du nie diskutierst, immer nur Dein subjektives Empfinden als wahr annimmst (was ein fast psychotische Ausprägung hat). denke ich, dass Du als Forumstroll wirklich gesperrt gehörst

Mein Reden. Und genau derzeit bei mehreren Themen willkürlich narzistisch-wissend und wiederholt pseudo-subtil austeilend.

LG Loge33
 
@ 418:

:D Also mal ganz weg vom Thema Troll oder Nicht-Troll war deine Antwort ja eine eher kurze. Ich habe besagten Artikel nicht gelesen weil Nature nicht zu meinen bevorzugten Quellen gehört. Aber ich würde das gerne nachholen und bitte dich um einen Link oder einen Hinweis wo ich das nachlesen kann.

LG
Trekker

:morgen:


.
 
@ 418:

:D Also mal ganz weg vom Thema Troll oder Nicht-Troll war deine Antwort ja eine eher kurze. Ich habe besagten Artikel nicht gelesen weil Nature nicht zu meinen bevorzugten Quellen gehört. Aber ich würde das gerne nachholen und bitte dich um einen Link oder einen Hinweis wo ich das nachlesen kann.

LG
Trekker

:morgen:


.

Moin,

es gibt keinen Link, da in Nature nichts darüber zu finden ist. Zumindest nicht in dem Sinne, wie es Sheldrake und Co gebrauchen.
Es ist nämlich Blödsinn ;)

418
 
Werbung:
damit das Gleichgewicht stimmt, muss ich natürlich jetzt was tun :D

Da Du nie diskutierst, immer nur Dein subjektives Empfinden als wahr annimmst (was ein fast psychotische Ausprägung hat). denke ich, dass Du als Forumstroll wirklich gesperrt gehörst

418


Spiegelkabinett.

Und nein, Dolphins Mind gehört nicht gesperrt, nur weil ihr (du, Loge, Laras und Pathos) den Zugang net findet.

Vielleicht mal beim "Ich" bleiben, ihr seidz alle im "Du", du, du schubidu. So wird das nix.

Ihr seid alle alt genug um eine Diskussion aufzubauen und ihr seid alle alt genug um zu wissen, wie man mit Mitmenschen umgeht. Die Schwierigsten sind die grössten Lehrer.
Aber ihr könnt ja gerne noch ein bissi Schattenboxen. Ich bedaure das. Hab mehr Fruchtbarkeit erwartet. Aber wie kann ich nur etwas erwarten, was nicht gegeben ist.
 
Zurück
Oben