Morphische Felder

Natürlich. Ist dir schonmal aufgefallen, dass DM sich nie auf eure Meinungen stürzt? Sie braucht nur schreiben "Crowley ist ein Schwarzmagier" und ihr seidz alle am Start und schreit "NEIÖÖÖÖNNNNNN"....... LOL*!!!! des ist wirklich witzig, aber irgendwann ist gut. Warum nehmt ihr des eigentlich so bierernst, irgendwann ists doch eh langweilig, oder nicht?

Ne sie macht ja nix, die Arme DM... :rolleyes: ups ich habs fast vergessen Strg C und Strg V :D und Leute veräppeln... Nur komisch ist, es sind nur Leute die NICHT ihrer Meinung sind! ;)

Warum gehts auf den Nerv? Ich dachte ihr seids Magier! Könige seidz da wirklich net :lachen:


Extra für DM Magie zu betreiben... Das wäre ja dann Manipulation... :zauberer1 Wir sind ja jetzt schon ALLE Schwarz Magier... :rolleyes: :D


LG Laras
 
Werbung:
schon, weil jeder Thread verhunzt wird und kein User aufhört.

Das ist ja nur das Oberflächliche. Wenn Schattenarbeit, dann auch richtig. ;)

Du sagst, Du hast den Standpunkt geändert. Hast Du nicht nur die Waffe gewechselt?

Ich denke, Konflikte sind durchaus wichtig, wenn man etwas aus ihnen lernt. Mich ärgert es z.B. wenn wieder der übliche Hick-Hack-Spruch kommt und der halbe Thread weg ist oder dichtgemacht wird. Andere ärgert es, wenn sie Hickhack lesen, der sie nicht tangiert.

Ich habe drei Jahre lang mit LuLs an einer HP-Schule verbracht und ein bis zweimal die Woche Supervision inklusive Schattenarbeit gemacht. Drei Jahre, Frater und 50 Eso-Öko-FeministInnen-Kuschel-LuLs. Da gab es ne Menge Zündholz und oft den Spruch: "Ey, guck mal bei Dir, wenn Dich was stört." Ist ja auch erstmal richtig, aber derjenige, der diesen Spruch (oft als Waffe) einsetzt, ist schon so involviert, dass er ihn selbst auf sich anwenden sollte.

Das Problem am Netz und diesen Foren ist es, dass es anonym ist und einige z.B. sehr mutig sind oder sich Situationen so entziehen können, wie sie es in einer normalen Gesprächskultur nicht könnten.
Die Gesprächskultur DMs erinnert an jemanden, der in eine Kneipe mit lauter Hells Angels geht und ruft, "Alle Biker haben kleine Pimmel" und dann schnell die Tür von außen verschließt.
Anspruch und Auftreten liegen ziemlich weit auseinander. In vielen Fällen zeigt sich da einfach asoziales Verhalten. Und das meine ich im Wortsinn.

LG,

543


P.S. Nur weil ich es gerade lese. Gewöhn Dir bitte bloß nicht diesem Wiener Akzent an. Furchtbar! :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben