Morphische Felder

damit das Gleichgewicht stimmt, muss ich natürlich jetzt was tun :D




Spiegelkabinett.

Und nein, Dolphins Mind gehört nicht gesperrt, nur weil ihr (du, Loge, Laras und Pathos) den Zugang net findet.

Vielleicht mal beim "Ich" bleiben, ihr seidz alle im "Du", du, du schubidu. So wird das nix.

Ihr seid alle alt genug um eine Diskussion aufzubauen und ihr seid alle alt genug um zu wissen, wie man mit Mitmenschen umgeht. Die Schwierigsten sind die grössten Lehrer.
Aber ihr könnt ja gerne noch ein bissi Schattenboxen. Ich bedaure das. Hab mehr Fruchtbarkeit erwartet. Aber wie kann ich nur etwas erwarten, was nicht gegeben ist.


Hi Exorial! ;)

Verstehe was du meinst! Jetzt kommt mein aber...

Mindchen oder die Situation mit ihr ist doch nicht schwierig! :) Weil das Strg. C und Strg V kenne ich schon über 15 Jahre... Noch dazu muss eh jeder für sich selber erkennen, wie Sinnvoll es ist etwas aufzubauen "DAS NIE DA WAR"...

Darum sehe ich es nicht als Schattenboxen, sondern eher als Luftstreicheln an... ;)

Stimmt, Mindchen gehört nicht gesperrt! Weil ich ihre Art als LUSTIG empfinde und dann sie sich eh wieder unter einem anderen Namen einloggen würde... never ending story. ;)


LG Laras
 
Werbung:
damit das Gleichgewicht stimmt, muss ich natürlich jetzt was tun :D




Spiegelkabinett.

Und nein, Dolphins Mind gehört nicht gesperrt, nur weil ihr (du, Loge, Laras und Pathos) den Zugang net findet.

Vielleicht mal beim "Ich" bleiben, ihr seidz alle im "Du", du, du schubidu. So wird das nix.

Ihr seid alle alt genug um eine Diskussion aufzubauen und ihr seid alle alt genug um zu wissen, wie man mit Mitmenschen umgeht. Die Schwierigsten sind die grössten Lehrer.
Aber ihr könnt ja gerne noch ein bissi Schattenboxen. Ich bedaure das. Hab mehr Fruchtbarkeit erwartet. Aber wie kann ich nur etwas erwarten, was nicht gegeben ist.

Aha, wer bist du denn, Justitia?
Und was spiegelst du gerade, und in deinen anderen Beiträgen bzg Dolphin?
Deine Fruchtbarkeit in jenen Beiträgen, läßt auch zu Wünschen übrig, besonders deine Erhabenheit!

Wenn Jemand eindeutig, ständig Beiträge postet (Strg + C , V), nicht bereit ist zu diskutieren, anderen Dinge auf intriganteste Weise unterstellt und Leute hier im Forum beleidigt, gehört der/die meiner Meinung nach gesperrt! krank oder nicht, wir sind hier in einem Forum! Der Zugang erübrigt sich!
Ich denke das du hier für bescheiden und alt genug sein solltest, um das zu erkennen!


SG

Pathos
 


Dolphins Mind ist der Name. Wenn ihr Respekt wollt, gebt ihn selber.

Es gibt hier eine Menge User die gegen Dolphins Mind sind, aber sie lässt sich net zulullen von euch und bleibt sich treu, mal aussen vor, ob ichs nun befürworte oder nicht.

Ihr dagegen könnt nur in der Truppe losballern.

Und DAS ist in erster Linie das, was mir auffällt.

Und: ich gehöre weder dahin noch dorthin, ich habe meine eigene Meinung.


Bussale*
muss jezz Sachen packn :rolleyes:
 
ich gehöre weder hierhin noch dorthin, ich habe meine eigene Meinung.

... und die ist selbstverständlich völlig losgelöst, originär und absolut differenziert. Was macht denn bloß blind gerade :D.

Vor allem distanziere ich mich hiermit von Exorials verbal suggerierter Kriegs- und Frontenstellung, welche jener Beitrag vorgibt.

Schönen Tag noch im Totschlag-Pseudo-Esoterik-Scheinargument eines Spiegelkabinetts. Selten so einen Blödsinn gelesen, mit Verlaub.

Loge33
 
Ihr dagegen könnt nur in der Truppe losballern.

Und DAS ist in erster Linie das, was mir auffällt.

Und: ich gehöre weder dahin noch dorthin, ich habe meine eigene Meinung.

Ich verstehe was du meinst, aber;
wie kannst du wissen, dass nicht jeder von der "Truppe" genauso seine eigene Meinung kundtut ?
 
Werbung:
Zurück
Oben