Morphische Felder

lies doch einfach eine Seite vorher, als Beispiel.

Guter Punkt: Das steht v.a., dass ich nicht Ihrer Meinung war. Ich. Und zwar, weil sie wieder den Thread kaputt gemacht hat. Es geht mir keine Sekunde um meine Meinung, sondern darum, dass ich etwas beitragen könnte, was unterging, eben, und deswegen, habe ich erwähnt, dass ich Biologe bin.
Bei einem biologischen Thema


418
 
Werbung:
damit das Gleichgewicht stimmt, muss ich natürlich jetzt was tun :D




Spiegelkabinett.

Im Ernst: Ist das jetzt Deine Standard-Analyse?

Eigentlich solltest Du wissen, dass ich mich ständig selbst beobachte/analysiere.....

Und was ich Minchen nicht verzeihen WILL:
- Threads kaputt machen und damit den Wert des Forums kaputt machen.
- Eine Exorzisten Mentalität, die mit TOLERANZ nichts zu tun hat.

Und wohin das führt wissen wir, eigentlich......

Sollte man das mit Spiegeln entschuldigen?

Ich weiss nicht

418
 
Im Ernst: Ist das jetzt Deine Standard-Analyse?

:confused:

Eigentlich solltest Du wissen, dass ich mich ständig selbst beobachte/analysiere.....

Resonanz scheint nicht dein Thema zu sein, oder?


Und was ich Minchen nicht verzeihen WILL:
- Threads kaputt machen und damit den Wert des Forums kaputt machen.

Das funktioniert nur, wenn man daran teilnimmt. Mehr wollte ich nicht mitteilen.

Is ja net des erste Mal, dass es solche Auseinandersetzungen hier hat. Ich finde übrigens eure Kommentare gegenüber Dolphins Mind ebenfalls lästig und Thread-zerstörend.
Und eigentlich lese ich auch schon gar net mehr mit, wenn ich eure Name sehe.

- Eine Exorzisten Mentalität, die mit TOLERANZ nichts zu tun hat.


Ist das wirklich so? Es ist ein Bild über Dolphins Mind, von dem ihr nicht loslassen wollt.

Und wohin das führt wissen wir, eigentlich......

wer ist "wir"? versteckte Manipulation?



Sollte man das mit Spiegeln entschuldigen?

merkwürdige Frage.


ich auch nicht.



Ihr, und ich sage "ihr" aufgrund der Posts der voherigen Seite, gebt nicht grad den Menschen eine Chance, sich weiterzuentwickeln, oder? Was sagt das über euch?
Ich habe DM auch anders kennenlernen dürfen, indem ich meinen Standpunkt geändert habe. Was nicht heisst, des ich alles so sehe wie DM.

Aber warum sollte es mich jucken, wenn sie ihre Meinung verkündet? ich kann meine trotzdem behalten, und das tue ich auch.

Ich hab jezz ein bissi ausgeholt, damit ich jezz net immer wieder antworten muss und es klar ist! Irgendwann platzt mir die Hutschnur wenn sich eure Themen bezüglich Dolphins Mind in jeden Thread verbreiten, denn nur das ist zerstörend.

Baba* und N8!
 
Dolphins Mind ist der Name. Wenn ihr Respekt wollt, gebt ihn selber.:

Also das mit Respekt solltest eher an Madame "Dolphins Mind" schreiben... wer reagierte mit der Aussage Respektlos?

Ach, du Schreck, du BIST Biologe. Wenn ich das gewusst hätte ... :) :)

:rolleyes:

Anstatt neues LERNEN zu wollen, veräppelt man die Leute die "WISSEN" haben!!! Es kann nicht jeder alles wissen, aber jeder sollte die REIFE haben mit ihrem UNWISSEN umgehen zu können...

Es gibt hier eine Menge User die gegen Dolphins Mind sind, aber sie lässt sich net zulullen von euch und bleibt sich treu, mal aussen vor, ob ichs nun befürworte oder nicht.

Nach ihrem Verhalten (lässt sich ja in sehr vielen Threads beweisen) darf auch ICH meine Meinung dazu Äußern!!!

Ihr dagegen könnt nur in der Truppe losballern.

Und DAS ist in erster Linie das, was mir auffällt.

Und: ich gehöre weder dahin noch dorthin, ich habe meine eigene Meinung.


Bussale*
muss jezz Sachen packn :rolleyes:


Sehe das hier nicht wirklich in der "Truppe losballern", sondern eher ein paar Leute denen es am Nerv geht, wie GUTE THREADS einfach VERKOMMEN...
Es reagierte jeder EIGENDYNAMISCH!!!


LG Laras
 
Nach ihrem Verhalten (lässt sich ja in sehr vielen Threads beweisen) darf auch ICH meine Meinung dazu Äußern!!!

Natürlich. Ist dir schonmal aufgefallen, dass DM sich nie auf eure Meinungen stürzt? Sie braucht nur schreiben "Crowley ist ein Schwarzmagier" und ihr seidz alle am Start und schreit "NEIÖÖÖÖNNNNNN"....... LOL*!!!! des ist wirklich witzig, aber irgendwann ist gut. Warum nehmt ihr des eigentlich so bierernst, irgendwann ists doch eh langweilig, oder nicht?



Sehe das hier nicht wirklich in der "Truppe losballern", sondern eher ein paar Leute denen es am Nerv geht, wie GUTE THREADS einfach VERKOMMEN...

Warum gehts auf den Nerv? Ich dachte ihr seids Magier! Könige seidz da wirklich net :lachen:

Es reagierte jeder EIGENDYNAMISCH!!!

Natürlich :rolleyes:
 
Werbung:
Man nennt das auch Dreierkette, glaube ich. Öhm, Moment, hab mich im Thema geirrt, sorry .....


:D

villeicht ists ja auchn flotter dreier?
soll manchmal ganz wohltuend sein:winken5::nudelwalk:jump1:




dass macht sie wieder ein wenig flotter



oder bin ich hier auch falsch?
aber was ist scho falsch und was iss richtig?


nur Buddha ist absolut:homer:
alles andere spielt flott durch den Äther



Ali geht schlafen ich bin einfach müde
das ist wahr für mich jedenfalls;)




Ali:sleep3:
 
Zurück
Oben