A
Abbadon
Guest
Könnte auch nur schlechtes Gewissen sein, aber das sag ich nur um ihn zu ärgernDavon mal abgesehen ist der "fette Kratzer" auch nicht übermäßig fetter, als das was Andere hier so vor sich her tragen.
Deswegen ist auch gleich noch mal nen guter Zeitpunkt um darauf hinzuweisen, das Magie mit Sicherheit nicht der geeignetste Weg ist nen Sprung in der Schüssel zu kitten. Der ganze tradierte Aberglaube und okkulte Mystik birgt genug Fallstricke um aus einem feinen Sprung nen gepflegten Abgrund zu machen. Nichts gegen gepflegten Sex und nen leckeren Obstsalat, aber so mancher ist am Apfel erbärmlich erstickt. Und ich bin mir nicht sicher, ob hier der eine oder die andere nicht schon verzweifelt nach Luft schnappt..
Einige haben halt nur Spaß , wenns diesen Bildzeitungscharakter bekommt. Zum Thema kommt nix, aber wenn Tussis sich beklagen, dann schwups , amüsieren wir uns ne Runde. Müsste doch langsam langweilig werden, hm?kona läuft sich auch schon wieder warm, weil sie keine pn,s bekommt. Schalten wir also auf RTL , ich finde es fad und einigen dürfte es langsam ähnlich gehen.
Aber gut, Bühne frei...