moral & magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du scheinst einen fetten Kratzer auf der Platte zu haben, dass muss ganz schön schmerzhaft sein sich gegen Heilung derart zu wehren. Nein, du tust mir nicht leid, du bist an deiner Misere selber schuld.
Ich bewundere Abbadon für seine Geduld sich mit dir überhaupt noch auseinanderzusetzen, dass ist das was er hier mit Liebe meint.

Das ist keine Liebe ;) Das sind, soweit auf verbaler-Forenebene möglich, bislang alles bestmögliche Versuche zu Selbstverteidigung oder Gegenangriffen gewesen, und auch das eigentlich nur, wenn die Energie so lag, dass es für ihn Abstriche beim Ruf gegeben hätte, so er's weiter mit Ignorieren versucht hätte. Kannst du durchaus mal nachverfolgen ;-)

Ehrlich gesagt laufen auf RTL weniger Wiederholungen, aber das nur am Rande.

Nichts desto Trotz sollte sich doch mal rumgesprochen haben, das sich Magie zu "heile machen " verhält wie Abbeize zu Fenster lackieren.

Jo, einige verwechseln das mit Psychotherapie. Das mag auch dringend erforderlich sein, aber eben nicht hier.

Nichts gegen gepflegten Sex und nen leckeren Obstsalat, aber so mancher ist am Apfel erbärmlich erstickt. Und ich bin mir nicht sicher, ob hier der eine oder die andere nicht schon verzweifelt nach Luft schnappt..

Zum Sex mal was ganz Konservatives: Wer weiterkommen will, verzichtet drauf ;)

Ehrlich gesagt laufen auf RTL weniger Wiederholungen, aber das nur am Rande.

Nichts desto Trotz sollte sich doch mal rumgesprochen haben, das sich Magie zu "heile machen " verhält wie Abbeize zu Fenster lackieren.

Das spricht für das Niveau der Systeme, die du kennst. Oder dagegen, je nach Sichtweise.

Jo, einige verwechseln das mit Psychotherapie. Das mag auch dringend erforderlich sein, aber eben nicht hier.

Ach der Ort ist nicht annähernd so bedenklich wie das Werkzeug.Schärfer kann ein Schwert nicht sein und trotzdem bleibt es ein Schwert und kein Skalpell.

Werbung:
Das ist keine Liebe ;) Das sind, soweit auf verbaler-Forenebene möglich, bislang alles bestmögliche Versuche zu Selbstverteidigung oder Gegenangriffen gewesen, und auch das eigentlich nur, wenn die Energie so lag, dass es für ihn Abstriche beim Ruf gegeben hätte, so er's weiter mit Ignorieren versucht hätte. Kannst du durchaus mal nachverfolgen ;-)

Da brauche ich nichts nach zu verfolgen, ich kenne ihn seit einiger Zeit privat und ich kann ihn so lassen wie er ist.
Was du hier so veranstaltest ist einfaches Stalken und Mobben. Und alle geilen sich ein wenig daran auf.
Themen werden in den Dreck gezogen und dann kommt wieder das Gesäusel was aus dem MUF so geworden ist.

Laaaaangweilig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben