moral & magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte auch nur schlechtes Gewissen sein, aber das sag ich nur um ihn zu ärgern :D Davon mal abgesehen ist der "fette Kratzer" auch nicht übermäßig fetter, als das was Andere hier so vor sich her tragen.

Deswegen ist auch gleich noch mal nen guter Zeitpunkt um darauf hinzuweisen, das Magie mit Sicherheit nicht der geeignetste Weg ist nen Sprung in der Schüssel zu kitten. Der ganze tradierte Aberglaube und okkulte Mystik birgt genug Fallstricke um aus einem feinen Sprung nen gepflegten Abgrund zu machen. Nichts gegen gepflegten Sex und nen leckeren Obstsalat, aber so mancher ist am Apfel erbärmlich erstickt. Und ich bin mir nicht sicher, ob hier der eine oder die andere nicht schon verzweifelt nach Luft schnappt..

Einige haben halt nur Spaß , wenns diesen Bildzeitungscharakter bekommt. Zum Thema kommt nix, aber wenn Tussis sich beklagen, dann schwups , amüsieren wir uns ne Runde. Müsste doch langsam langweilig werden, hm?kona läuft sich auch schon wieder warm, weil sie keine pn,s bekommt. Schalten wir also auf RTL , ich finde es fad und einigen dürfte es langsam ähnlich gehen.
Aber gut, Bühne frei...

Werbung:
Welche Beiträge konkret lösen bei Dir Assoziationen dieser Art aus und warum?
Das passt m.E. ganz gut zum Thema, denn das Übliche hat hier Angst vom Unüblichen.

Beim Überfliegen: Die meisten Beiträge ab Seite 8. Die von Ansanti und Xirdneth jedoch nicht.

Das ist individuell .

Und was deine Postulierung von Individualität angeht, wirst du deinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht. Ist ja ein Ei wie das andere. Selbst die Entwicklung von Kona gibt mir zu denken.

Zudem ist das, was du schreibst, nicht unbedingt korrekt, sie folgen, weil sie selbst nicht sehen.

Anstatt Entwicklung zu fördern, wird Ideologie rausgeschleutert.

Sicher du hast in gewisser Hinsicht charismatische und fachliche Autorität, keine Frage, jedoch es gibt eine Lehre und es gibt andere Lehren. Dass das, was du propagierst eine Heilslehre ist, bezweifel ich hier mal offen, insbesondere nachdem, was mir hier im Thread jetzt so untergekommen ist.

Einige haben halt nur Spaß , wenns diesen Bildzeitungscharakter bekommt. Zum Thema kommt nix, aber wenn Tussis sich beklagen, dann schwups , amüsieren wir uns ne Runde. Müsste doch langsam langweilig werden, hm?kona läuft sich auch schon wieder warm, weil sie keine pn,s bekommt. Schalten wir also auf RTL , ich finde es fad und einigen dürfte es langsam ähnlich gehen.
Aber gut, Bühne frei...

Ehrlich gesagt laufen auf RTL weniger Wiederholungen, aber das nur am Rande.

Nichts desto Trotz sollte sich doch mal rumgesprochen haben, das sich Magie zu "heile machen " verhält wie Abbeize zu Fenster lackieren.

Schattenwächter;4576682 schrieb:
Beim Überfliegen: Die meisten Beiträge ab Seite 8. Die von Ansanti und Xirdneth jedoch nicht.

Und was deine Postulierung von Individualität angeht, wirst du deinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht. Ist ja ein Ei wie das andere. Selbst die Entwicklung von Kona gibt mir zu denken.

Zudem ist das, was du schreibst, nicht unbedingt korrekt, sie folgen, weil sie selbst nicht sehen.

Anstatt Entwicklung zu fördern, wird Ideologie rausgeschleutert.

Sicher du hast in gewisser Hinsicht charismatische und fachliche Autorität, keine Frage, jedoch es gibt eine Lehre und es gibt andere Lehren. Dass das, was du propagierst eine Heilslehre ist, bezweifel ich hier mal offen, insbesondere nachdem, was mir hier im Thread jetzt so untergekommen ist.

Es wäre dumm, mir zu folgen. Es geht wie gesagt um Mündigkeit .

Also nichts konkretes, war klar.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben