Moqui Marbles

Hi,

angeregt durch eure Diskussion hab ich mir gleich auch mal moquis bestellt. Die sind in den Läden echt teurer, und hier hab ich ein echt besserers Gefühl...Die fehlten mir in meiner Sammlung bisher !!! Und, ich ahne schon wer sie hier bei uns mit sich rumtragen wird, neben Schrauben, Feuerzeug und Kaugummis... Ich schreib dann mal ob ich Recht habe....lol....

Und, weil ich ja ein Widder bin - auch einen Parsem !!!.... :schaukel:

Ist für hitzige Widder und Schützen geeignet....zammenbrech...(wenn 's nicht hilft dann werd ich aber sauer, hihi)

Schöne Seite !! (Darf man das hier ?)

Viele liebe Grüße
liebe
 
Werbung:
Hallo Leute!

Da ich dieses Wort "Moqui Marbles" vorher noch nie gehört hatte und wie immer neugierig war, dachte ich mir, guck doch einfach mal rein, als ich das Thema im Forum Gesundheit allgemein entdeckt hatte. Hab ich auch gleich gemacht. Muss sagen, bin beeindruckt.

Ich hab mir eure Beiträge sehr aufmerksam durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich auch unbedingt ein Paar "Moqui Marbles" möchte. Denn wie ich so gelesen habe, seid ihr ja alle ziemlich begeistert davon.

Hallo Sabine!

Hab mir deine Homepage angeschaut. Ist ja echt klasse. Ich möchte mir unbedingt ein Paar Moqui Marbles von dir bestellen. Hab dir schon ne PN geschickt. Wollt dich fragen, wieviele Paare du jetzt gerade hast? (Hab 3 Fotos von welchen auf deiner Homepage gesehen). Hast du noch mehr davon?

Stimmt es, dass die kleineren eine geringere Wirkung haben als die größeren?
Wie klein sind die kleinsten und wie groß sind die größten ca.??? (Die Frage hört sich jetzt etwas blöd an, würd mich aber sehr interessieren!)

Für mich sehen sie so aus, als würden sie außen ganz rauh sein, stimmt das? Sind alle Moqui Marbles in einem Grauton oder gibt es sie auch noch in anderen Farben?

So, das sind jetzt mal viele Fragen auf einmal!
Vill. kann sie mir ja jem. beantworten. Würd mich auf alle Fälle rießig freun! :banane:

Liebe Grüße,
Eure neugierige Gerlinde
 
Hallo alle miteindander!!

Also kann nur eines sagen ich und meine Freundin sind voll und ganz zufrieden mit unseren Moquis und mit der Pyridsonne. Habn sie ja immerhin bei der Sabine gekauft. Ihr könnt alle beruhigt sein wenn ihr was bei ihr kauft. Müsstet eigentlich e ihre ährlichen und aufrichtigen Schwingungen über das geschriebene erfahren. Kann nur sagen bin voll und ganz zufrieden.

Möchte mich hier nochmals bei Sabine bedanke. Kann sie nur weiterempfehlen.
:danke:
MFG
Chrisi
 
hay Sabine :zauberer1 ,

was hab ich da blos angerichtet, wegen mir hast du jetzt voll den fragenansturm, obwohl, so machst du vieleicht auch paar gute geschäfte *so tu als ob das nicht abgesprochen war*, ne schmarn, war`s ja auch nicht.
Also ich wollte noch ein paar weitere sachen von dir bestellen gleich mit den moqui, aber die fragen zu diesen produkten lass ich lieber sein bis du die oberen von den anderen beantwortet hast. Ich hoffe ich kriege dann die moqui, welche ich mit bild bei dir bestellt hab.

cu cu
 
*push*

Leider ist hier alles sehr wirr geschrieben :schaukel:

Wo gibts denn in Wien die beste Adresse um sich die Moquis zuzulegen?
 
Ich möchte auch Moquis haben.
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich habe nämlich einen Stein, einen Meteoriten geschenkt bekommen. Ich habe schon einige Edelsteine, die ich wunderschön finde, aber als ich diesen Stein in die Hand nahm, da prickelte es, als ob sich Brausepulver auflösen würde. Meine Mutter nahm den Stein in die Hand und merkte nichts. Ich dachte schon, ich wäre verrückt. Aber anscheinend kann das tatsächlich sein. Meine Frage dazu war eigentlich, ob ich diesen Stein reinigen und aufladen muss. Und wenn ja, wie? Ich habe mal gehört, daß einige Steine in der Sonne aufgeladen werden und andere im Mondlicht.
Na ja. Auf jeden Fall hat mich das mit den Moquis sehr interessiert und würde so gerne auch welche haben. Wie war das hier mit dem Bestellen?
 
Werbung:
Hallo Dragnar!

Habe das erste Mal von den Moquis Marbles gehört und interessiere mich dafür. Habe auch in deine Webseite geschaut. Ich habe nur noch eine Frage. Gibt es energetisch einen Unterschied zw. den kleinen und den größeren Moquis? Warum würde sich jemand einen 25 mm und ein anderer den 30 mm Stein kaufen.
Danke Animus
 
Zurück
Oben