Moqui Marbles

Hallo wollte mal fragen wo man zu nen guten Preis Moqui marbles bekommt??
Weil ne gute Freundin von mir hat welche!! Sie hat mir erzählt welche gute Wirkung sie auf sie haben. Habe auch schon so einiges darüber in eurem Forum gelesen.
MFG
menor
 
Werbung:
Hallo Menor

Ich weis nicht ob ich das hier so sagen darf aber du hast ja gefragt. Bei mir kosten die Paare 3,99 - 4,99 Euro. Interesse?

Gruss dragnar :rolleyes: :banane:
 
Panta rei- Alles fließt, Alles lebt, Alles ist und miteinander wirkt alles harmonischst aufeinander, füreinander . . . . . das ist die Wahrheit , die Wirklichkeit allerdings kreiert sich ein Jedes selbst ;-)

Liebe Grüße von Diana
 
Hallo Dragnar!! Ja das hatte ich gefragt und was du gesagt hast gefällt mir. Vor allem der Preis den du für ein Paar setzt. Die kosten doch im Durchschnitt doch gute 15-20 Euro, vor allem macht mich das dann Stutzig wenn jemand so tolle Steine um so nen Preis verscherbeln will.
Wie könnte ich mich da auf dich verlassen du könntest mir ja ebenso einpaar Stückchen Kohle schicken?? :danke:
 
hallo allerseits,

hab mir heute Moqui Marbles gekauft und nun weiß ich aber leider nicht, welcher der männliche und der weibliche ist?

Gibt es markante Unterschiede dies zu erkennen, oder ist es nicht relevant wer m/w ist??

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!! :guru:

Alles liebe
Smarty
 
Hallo

da bin ich schon fast ein bischen beleidigt! Schau mal im ebay unter dragnar1 meine Bewertungen an und dann sag nochmal deine Befürchtungen. Es ist nicht jeder schlecht der Geld verdient und ich würdr keins verdienen wenn ich so etwas täte oder? Meine Kunden sind kritisch aber nicht doof.
Meine gute Grosshandelsauswahl bestimmt meine Preise nicht meine Gier nach Geld. Ich stehe voll hinter dem was ich tue.

Liebe Grüsse Sabine :banane:
 
Hallo

Ja ich kann dir das beantworten. In der regel haben die männlichen Steine einen Ring rundherum und die weiblichen sind rund. Also männlich eher so wie ein Ufo. Hoffe das genügt dir.

Gruss Sabine :banane:
 
Hallo Dragnar!!!
So ich hab jetzt mal bei eBay nachgeschaut und hab gesehn das du ne gute Bewertung bekommen hast.
So da muss ich mich bei dir entschuldigen, sry sry sry sry sry sry sry!!
Wegen den Moqui Marbles, ich hätte interesse an einen Pärchen um den Preis von 5 Euro!!????????
 
Werbung:
Hallo Menor

Schick mir mal ne Mail mit deiner Adresse bitte. Bekomme nächste Woche neue Pärchen, dann kann ich Dir eins liefern Ok? Brauche eben Adresse und Mail damit ich Bescheid sagen kann. Ach ja entschuldigung angenommen!

Gruss Sabine :banane:
 
Zurück
Oben