Mondknotendeutung

Liebe Daniela,

vielen Dank für die Blumen. Ich meine, das das nichts mit Klugheit zu tun hat, sondern nur mit der Tatsache, dass ich über die vielen Jahrzehnte Informationen zusammentragen konnte und darüber geschrieben habe und eine Theorie vorstelle.

Der Familientherapeut kümmert sich um die Unbefindlichkeiten und Problemstellungen innerhalb von Familienbeziehungen. Da die Familie ebenfalls in seinem gesamten Verbund ein kleines System darstellt, ist es aus meiner Sicht zwingend notwendig, bei der Suche nach Lösungsansätzen das gesamte System zu berücksichtigen und zu integrieren.

Vielleicht darf ich es so ausdrücken, der Südknoten gibt Hinweise auf Fähigkeiten und Anlagen, die wir geradezu perfekt beherrschen, die wir bei Eintritt in die aktuelle Inkarnation mitbringen. Dabei ist es in 98% aller Fälle zu beobachten, dass diese Anlagen im Übergewicht gelebt werden.

In diesen Sinne
 
Werbung:
Zurück
Oben