Kinder im 5. oder 11.Haus?

Werbung:
hei Tiderl
Danke für Deine Erklärungen, ist schon schön zu wissen das man damit was man tut richtig liegt, entspannt.
Vielen Dank

LG rosmos :kiss4:
 
Tiderl schrieb:
Hallo Alia,
habe gerade entdeckt, dass Maria Theresia den Saturn in 5 gehabt hat. Also kann diese Theorie mit Fehlgeburten und eher keine Kinder bekommen nicht stimmen. Wie gesagt ich kenne diese Theorie auch nicht, nur mit Uranus in diesem Haus. Uranus sprengt ja bekanntlich alles auseinander.

Hallo, liebe Tiderl,
inzwischen bin ich BACK,- leider gings nicht früher (dies auch an Rosmos, der ich indess geantwortet habe)(das zur Info)(fehlt jetzt nur noch ihre Rückmeldung-Grins)

Von Saturn weiß ich, das es unter seiner Herrschaft "schwirig" ist, Kinder zu bekommen- wie schon geschrieben. Bei Uranus ist es "Plötzlich, unvorhergesehen, ungewöhnlich". Also könnte es sein, das man unter seinem Einfluss unvorhergesehen schwanger wird. Dann, wenn man gar nicht mit einem Kind rechnet. So würde ich seinen Einfluss sehen,- natürlich eher dann, wenn er in einem "Spannungsverhältnis" zu H5 steht oder in Konjunktion,- oder die Transite es herauf beschwören (eine t-Konjunktion mit Mond, Venus od. Neptun) - So mein Gedanke dazu.
Aber schön, das du "Maria Theresia" gefunden hast, um das mit Saturn zu widerlegen.
Ich denke, jedes HK sollte man bezüglich Wertung genaustens untersuchen, wie auch mögliche Transite.

Alles LIEBE
ALIA

PS: Dein HK, liebe Rosmos ist nict schlimmer als andere auch. Hab keinen "Schock" bekommen und in Coma gefallen. Das zur erklärenden Info. Nur manchmal ist es Merkur R, der uns anders handeln lässt, als wir wollen. Das nennt man auch "Leben"-Grins
 
Vielen Dank,
Alia, für Deine Erläuterungen.
Deine Aussagen passen wirklich so insgesamt, gerade wenn die Dinge schon gewesen sind und man sagen kann, ja, so ist es.


Vielen Dank

LG rosmos :danke:
 
Werbung:
Bin eine recht unbedarfte in der Forumswelt und habe was gestöbert.
Da wird einem ja ganz schwindelig, wenn man so viel übers 5. Haus liest, kenne mich nur wenig aus mit Astrologie, aber habe natürlich dann auch bei mir geguckt. Habe den Nördlichen Mondknoten auf 17°54 in den fischen und Chiron auf 2°48 R im Widder, beides 5. Haus.

Ausser dass ich von Kindern viel lernen kann, fällt mir dazu nicht viel ein.

Freue mich über viele Denkanstösse.
 
Zurück
Oben