Kinder im 5. oder 11.Haus?

Werbung:
Grüße an alle hier auf der Seite
und ganz besonders an die Fische. Es freut mich und es wundert mich eigentlich auch nicht das ihr gerade hier auftaucht, sicher ist das ein Themenbereich der die Fische interessiert.
Überhaupt Religion, Philosophie, Psychologie, und verwandte Themen.

Hei Tiderl,
das interessiert mich auch, hab mal geschaut wieviel Jahre DU bist. Machst Du eine Ausbildung zum Astrologen? Wie geht das? Wo? -Was kostet das?
Ich interessiere mich für meine Mitmenschen.


Seid lieb gegrüßt
rosmos
 
Hi Katrind
Hi Rosmos,
ja ich mache eine astrologische Ausbildung in Wien. Bin bei meinem Astrologen, also nicht so teuer. Normalerweise sind diese Kurse sehr, sehr teuer und ich weiß von einer Freundin, dass diese nicht sehr effektiv sind, da sehr viele Leute drinnen sitzen und es jeder als Therapiestunde ansieht.
 
rosmos schrieb:
Grüße an alle hier auf der Seite
und ganz besonders an die Fische. Es freut mich und es wundert mich eigentlich auch nicht das ihr gerade hier auftaucht, sicher ist das ein Themenbereich der die Fische interessiert.
Überhaupt Religion, Philosophie, Psychologie, und verwandte Themen.

Diese Themen betreffen das 9. Haus und dies ist Jupiter/Schütze. Fisch/Neptun ist im 12 Haus daheim und dies befasst sich mit Drogen, Eremit, Abgeschiedenheit/Rückzug, Kloster, Gefängnis, alle Arten von Anstalten, Verborgenes, verdrängte Dinge, Mystik, Unklares.
 
hallo Tiderl,
danke für Deine Aufklärungen des 9. Hauses, ja, Astrologisch sind das Themen des 9. Hauses-Schützen.
Hab mich mal wieder nicht richtig ausgedrückt.
Ich versuchs nochmal.
Da es in der Esoterik viel verschwommenes, Mystisches gibt - wie in der Philosophie-Religion-Psychologie, eben viel "Geheimnisse" , tummeln sich da viele Fische. Ist meine Erfahrung. Esoterik sehe ich als artverwandtes Thema die Gebiete nur anreisen. Richtig damit auseinandersetzen tue ich mich dann auf anderer Ebene. Vielleicht hab ich auch noch was im Schützen das das verspricht-oder Menschen Fische die ich kennen gelernt habe haben auch noch was im 9. Haus oder im Schützen- das kann ja auch noch sein.
Danke, ich lerne mich mal wieder zu präzisieren.
herzliche Grüße
rosmos :angry2:
 
Hallo Alia,
habe gerade entdeckt, dass Maria Theresia den Saturn in 5 gehabt hat. Also kann diese Theorie mit Fehlgeburten und eher keine Kinder bekommen nicht stimmen. Wie gesagt ich kenne diese Theorie auch nicht, nur mit Uranus in diesem Haus. Uranus sprengt ja bekanntlich alles auseinander.
 
Alia schrieb:
Antwort noch erwünscht????
Wenn ja, aber dann erst später. Nach dem Gewitter, das sich bei uns ankündigt.

Alles Liebe
Alia
Hallo Alia

ich höre gar nichts mehr von Dir, ists bei mir so schlimm das Du Dich nicht mehr melden willst?

Freu mich auch von Dir zu hören und sei herzlichst gegrüßt
rosmos
 
Werbung:
Zurück
Oben