Kinder im 5. oder 11.Haus?

isababe&son schrieb:
:guru:
ah danke.. eben erst gesehen... da lag das horoskop anscheinend gar nich so schlecht...

nur ein kann kind? oder war das nur die nächste zukunft?

lg, isabelle
:danke:

Ja ein Kann-Kind! Noch dazu fängt dein 5. Haus im Feuer an, das sind Frauen die ihre Schwangerschaft planen und 1000x überlegen, ob überhaupt. Bei denen wo das 5. Haus im Wasser beginnt gibts sicher mehr Kinder.
 
Werbung:
hallo Tiderl und Alia und Ihr alle, die ihr Euch so gut auskennt mit den Horoskopen, das find ich super was ihr alles im 5. Haus lesen könnt.
Habt ihr mal Lust mir auch was über Kindersegen und Ehe und wie ist mir das Schicksal gnädig zu sagen Würd mich echt freuen.


5. Haus, neptun-jupiter-mondknoten - Waage-Skorpion

hallo Isabelle
was sagt die Numerologie dazu?

Bin gespannt auf Eure antworten.

So viel wie ihr weiß ich nicht über Astrologie, würd Euch gern was anbieten was ich kann, mal überleg.

Seid lieb gegrüßt


rosmos
 
Tiderl schrieb:
Nochmals Hallo Nicole, also du hast ein Muss-Kind drinnen. Ich weiß nur, wenn man den Uranus im 5. Haus hat, dann ist es schwer Kinder zu bekommen, bzw. es kommt zu Fehlgeburten. PS: eigentlich bist du eine Frau die man nur anschauen müsste und du bist schon schwanger, nur steht es bei dir im Feuer und da überlegst du lange ein Kinde in die Welt zu setzen und verhütest sehr konsequent!

Wenn Saturn zum Mond in H5 in einem Quadrat oder einer Opposition steht, dann kann es zu einer Fehlgeburt kommen. So las ich es irgendwann einmal, als die das HK einer mir lieben Frau deutete. Jetzt fragt mich nur nicht, in welchen Buch ich es fand.-Grins. Ich habe soooo viele!!!

Alles LIEBE
ALIA
PS. Hallo Niole Penz,- hattest du "mich" übersehen- verlegen grins. Ich hatte dein HK gedeutet.-Ähhhhmm,- Sorry sag
 
Antwort noch erwünscht????
Wenn ja, aber dann erst später. Nach dem Gewitter, das sich bei uns ankündigt.

Alles Liebe
Alia
 
hallo Tiderl,
ich bin noch neu hier und kenn mich nicht so aus.
es ist nett wenn du mal schaust bei mir?
geb.21.10.1977 um 02.36 Uhr in Kyritz/Deutschland.brauchst du sonst noch was?

is wirklich lieb von dir danke :danke:
 
Werbung:
ich finde das auch sehr interessant.. habe aber wenig ahnung von dem thema. wie sieht es denn bei mir aus?
bin am 14.03.85 um 15:08 uhr in soltau geboren.
 
Zurück
Oben