Mond im Wassermann in Haus 12

C

claudschi99

Guest
Hallo an alle!!

Kann mir jemand was zu dieser Kombination sagen? Meine Sonne steht im Zwilling und mein Aszendent ist auch Wassermann. Mars in Zwilling. Uranus, Jupiter, MC, Neptun im Schützen. Außerdem Asc Quadrat Merkur-Stier. Zudem Venus im Krebs im 6. Haus. Saturn in der Waage im 8. Haus. Pluto im 8. Haus und auch in der Waage. Beziehungstechnisch wirklich so schlimm? Das mit dem achten Haus stimmt aber, da ich von meinem Vater eine hoch verschuldete Wohnung geerbt hab.
Als ich mal bei einem Astrologen war, meinte dieser nur kopfschüttelnd er hätte so ne Radix noch nicht gesehen und ich soll Philosophie studieren, da meine Seele das bracht. Eigentlich möcht ich gern einen sozialen Beruf ausüben, soll aber anscheind die Finger davon lassen, da ich wie ein Schwamm alles in mir aufsauge. Außerdem leide ich an Depressionen, immer wieder mal. Beziehungstechnisch hab ich Höhen u Tiefen arg erlebt. Mein Leben ist mir manchmal einfach zu schnell, zu überfordernd, chaotisch. Zieh mich immer wieder mal gerne zurück. Brauch nicht viel zum Glücklichsein; nur Ruhe. Alleinsein ist kein Problem. Eher hab ich ein Problem mit anderen in Kontakt zu kommen, ungezwungen. Was bedeutet der Mondknoten im Zwilling im 4. Haus?
Vielleicht mag mal jemand genauer nachschauen: Geb. am 6. Juni 1983, um 1: 15 Uhr, in Hallein, Österreich.
Freu mich auf Rückmeldung von Gleichgesinnten, Betroffenen...:)
Es grüßt die Claudsch
 
Werbung:
Hallo Claudschi,

dein AC steht in den Fischen, auf 1°, nicht im Wassermann; und den Mond hast du im 1. Haus im Widder stehen, nicht in 12 in Wassermann; das ist nämlich deine Lilith, die auch als der schwarze Mond bezeichnet wird. Hast du wohl verwechselt. ;)
Mond im Widder in 1 hat ein Bekannter von mir, der reagiert auf alles was ihm begegnet, schnell und spontan, ist auch oft emotional leicht erregbar, und körperliche Bedürfnisse wie essen und schlafen machen sich auch recht schnell bemerkbar und wollen sofort gestillt werden. Trifft das bei dir auch zu?

lg Annie
 
Ja arg. Wieso hat das bis jetzt noch jeder falsch berechnet? Mit Aszendent Fische kann ich mich ziemlich gut identifizieren. Was bedeutet das dann alles? Lilith im Wassermann? Ist nicht so gut, oder? Aber den Mond im Widder? Naja, wenn ich müde bin und kein Bett in Aussicht ist oder ich Hunger hab kann ich schon ganz schön grantig werden. Aber das ist eh bei vielen so, denk ich. Kannst du mir noch mehr sagen?? Scheinst dich ja gut auszukennen.
Danke für die Antwort!!
Claudia
 

Wirklich arg, sich gleich um mindestens 3 Tage zu verhauen. Wassermann-AC mit Wassermann-Mond in 12 bekomme ich am 2.6. um 1:15 Uhr hin...

Wieso hat das bis jetzt noch jeder falsch berechnet?

Wie viele haben das denn schon berechnet?

Naja, wenn ich müde bin und kein Bett in Aussicht ist oder ich Hunger hab kann ich schon ganz schön grantig werden.

Manche werden dann einfach nur still. Oder legen sich in eine Ecke oder sonst was. Könnte mir schon vorstellen, dass du mit Mond in 1 und Widder und der Sonne/Mars-Konjunktion fast genau auf dem IC Reibung brauchst, um dich wohl zu fühlen, aber auch fix mal überreagierst, weil du dich schnell angeeiert fühlst.

Viele Grüße
Rita
 
Werbung:
Hab noch mal genauer hingschaut... Hab mich wohl vertippt, hab nämlich am 2. Juni Geburtstag, nicht am 6. Sowas blödes...
Also stimmt das ursprünlich schon.
Typisch!!
Danke für die Mühe, leider umsonst!!
Grüße Claudia
 
Zurück
Oben