believe
Aktives Mitglied
Hallo believe!
Ich komme noch einmal auf dieses Thema zurück.
Du hast ja geschrieben, dass dieses Band gelb war. Kannst du etwa Energien sehen?
Hi, Lilith!
Normalerweise bin ich ein Fühltyp. (Mond in 12!
LG
believe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo believe!
Ich komme noch einmal auf dieses Thema zurück.
Du hast ja geschrieben, dass dieses Band gelb war. Kannst du etwa Energien sehen?
Wow...also, ich hab zwar auch Mond in 12, solche Sachen kann ich aber nicht wahrnehmen. Ich war aber einmal bei einer Energetikerin, die hat die energetische Verbindung zu dem anderen damals getrennt, die konnte Energien sehen.Hi, Lilith!
Normalerweise bin ich ein Fühltyp. (Mond in 12!) Aber hin und wieder ist es doch mal passiert. Ja, dieses Band konnte ich tatsächlich sehen! Hat mich selbst sehr erstaunt!
LG
believe
Warum machst du dir das Leben damit schwer? Das Anhängsel eines anderen zu sein, das würde ich eher als schwer empfinden.Schrödingers Katze schrieb:Mich auf Lorbeeren anderer auszuruhen oder durch deren Reputation oder dergleichen empor zu schweben, ist mir schlicht zuwider. Damit mach ich mir das Leben schon schwer.
Schrödingers Katze;1404772 schrieb:Hi folks
ich hab gestern ein bissken zum Thema 12. Haus im astrologie.de-Forum geschmökert.
Eine Sache ist mir aufgefallen - die auch in Büchern immer wieder erwähnt wird - mit Mond in 12. oder überhaupt mit der Betonung des 12. Hauses hat man irgendwie die Sehnsucht, einen gewissen Hunger nach Öffentlichkeit.
Einerseits ist mir das schon irgendwie klar. Das, was da drinne ist, muss ja raus. Andererseits kommt man mit'ner 12-er Betonung schon etwas introvertiert daher. Naja, viele Publikumslieblinge sind ja auch recht intro...und deswegen so interessant. Ich find das ziemlich widersprüchlich. Doch für mich könnt' ich es auch nachvollziehen.
Eine Sache ist mir aufgefallen - die auch in Büchern immer wieder erwähnt wird - mit Mond in 12. oder überhaupt mit der Betonung des 12. Hauses hat man irgendwie die Sehnsucht, einen gewissen Hunger nach Öffentlichkeit
mit Mond in 12. oder überhaupt mit der Betonung des 12. Hauses hat man irgendwie die Sehnsucht, einen gewissen Hunger nach Öffentlichkeit. Einerseits ist mir das schon irgendwie klar. Das, was da drinne ist, muss ja raus
Dafür kenn ich jede Menge sehr bekannter Persönlichkeiten. Wenn ich mich an die hängen würde, könnt ich sicher auch irgendwo mit rumflippen. Aber das will ich ums Verrecken nicht. Der Wunsch nach Antrieb aus eigener Kraft ist da einfach stärker
an alle 12er monde: wie wahrt ihr in eurer kindheit? würd mich mal interessieren .