Monatszyklus

da waren 2 Dinge gemeint
die Weihnachtsgeschenke unterm christbaum und der Weihnachtsmann

ist der religiöse hintergrund nicht bei beiden dingen der gleiche? und einmal heisst es, dass "wir" den feiern, und einmal, dass höchstens 1% der eltern überhaupt irgendwas vom religiösen hintergrund wissen. bisserl verwirrend :D

Werbung:
1) Jawohl ICH lass mir nicht gern was weg nehmen
2) Schliess die Augen dann liest du mich nicht
3) der Weihnachtsmann ist nicht das Christkind
4) Bei so vielen MEINS rede ich ja doch anscheinend von mir? oder doch nicht?
5) Wenn du von meinen Posts auf meine Gesinnung schließen kannst, bist du besser als Leute die so was gelernt haben... :D
6) Wenn IHR (jetzt nehm ich zu dir noch ein paar andere dazu - "Verallgemeinerung") nicht mehr weiter wisst kommen Seitenhiebe auf die Mobbing IG - starke Leistung! Nicht mal meine Tochter mit 7 Jahren ist auf so einem tiefen Niveau

und da ich Kinder habe, weiss ich was Kinder (Verallgemeinerung) wissen und das es drauf ankommt was Eltern ihnen erzählen

deine Widersprüche sind doch nicht nur mir aufgefallen.

Und was deine Gesinnung angeht...jetzt schiebste noch ne fette Portion weinerlichen Patriotismus hinterher.

Schmierentragödie !

Bestimmt bist du die Einzige, die ihr Land liebt. Kam gestern auch im Fernsehen. Alle Einwohner hassen ihr Land, nur eine Bürgerin namens Silvermedi liebt ihr Land.:ironie:

Was schlägst du denn gerade für einen verqueren Salto?

Nein, Silvermedi ist nicht die einzige. Ich bin auch noch da .....

:banane:
Frl.Zizipe

Weiß eigentlich jemand, ob es in islamischen Ländern normal ist, die Krankenschwestern einmal pro Monat auszusortieren?

Weil... wenn nicht, dann ist es offensichtlich nicht so, dass dieser Fanatismus auch nur ansatzweise in größeren Maß stattfindet. Weder dort noch hier. Das hieße wiederum, dass diese Meldung eher Populismus wäre.

da die meldung von der inoffiziellen internetseite der FPÖ stammt, ist das mit dem populismus wohl nicht allzu weit hergeholt.

Werbung:
Zitat:da die meldung von der inoffiziellen internetseite der FPÖ stammt, ist das mit dem populismus wohl nicht allzu weit hergeholt.

Ich denke, dass es wohl vorstellbar ist, siehe:http://www.islam-pedia.de/index.php...Handlungen_sind_in_dieser_Zeit_nicht_erlaubt:

Anscheinend gilt die Frau dabei als zu "unrein" um beten zu dürfen, oder mit ihrem Mann zu verkehren. Da kann man sich das durchaus vorstellen, dass sie auch keinen Kontakt mit Kranken haben darf, bzw. dass manche Gläubige das so auslegen. Habe leider direkt dazu nichts gefunden.

LG PsiSnake

Zurück
Oben