Ratlos

Spoon

Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
48
Hi ich habe in letzter zeit sehr viele komische träume verfolgt von Panik und angst.:(

Ich glaub ich habe mich in meine lehrerin verliebt jedes mal wenn sie mich anschaut erstarre ich.:(
und ich träumte wie sie mir den finger in den po schob, danach ritt ich auf einer sehr großen welle wärend sie auf dem land war und mich warnte vorsichtig zusein.:(

Heute träumte ich von frauen brüste, es waren 2 mädels und 1 Frau die naja wie soll ich es erklären... es war Petting.

Bitte um hilfe :(
 
Werbung:
eine frage an dich wei alt bist du ?

Wenn du schon etwas älter bist und eine Freundin hast könnte es sein das du das innere Leben ein bissi verlierst und der körper verlangt es wieder mal mit deiner freundin einen schönen tag zu habe ?

so were meine erklärung aber da müsste ich wissen wie alt du bist und eine feste freundin hast
 
Ich bin 19 j und auf der berufsschule.
Das verstehe ich jetzt nicht sorry.

Ja ich bin singel.
 
asoo naja es kann sein das du schon lange keine beziehung mehr hattest und das, das dein körper wieder etwas verlangt und zwar sex oder ähnliches .
dein körper vermisst die liebe und zuneingung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
 
Hallo Spoon,

das sind wohl vielmehr sexuelle Wunschträume. Dir fehlt der Sex im realen Leben.

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Danke
ich hoffe diese träume halten sich in grenzen den ich habe andere sorgen als mich jetzt um sex zukümmern trozdem gut zuwissen und danke für die deutung.
 
Zurück
Oben