Monatslegung II

Da das Haus (04) in meinem Haus (29) liegt, dahinter der Schlüssel, würde ich sagen, das es starkt auch von mir abhängt eine gute Lösung zu finden. Auf dem Haus liegt ja der Brief , dahinter die Sonne.
(Das Haus steht ja auch für den Herz König ;))
 
Werbung:
Da das Haus (04) in meinem Haus (29) liegt, dahinter der Schlüssel, würde ich sagen, das es starkt auch von mir abhängt eine gute Lösung zu finden. Auf dem Haus liegt ja der Brief , dahinter die Sonne.
(Das Haus steht ja auch für den Herz König ;))
Es sind natürlich beide beteiligt -auch innerlich und gedanklich und eine miese Stimmung oder wütende Gedanken bringen da dann auch keinen Segen in die Sache.

Aber wenn das Kreuz am Anfang liegt - und auf dem Kreuz die Mäuse dann futtern sie meines Erachtesns auch alles was ein Kreuz war weg.

Die Mitteilung und Einverständnis von ihm liegt in deinem Haus an dich gehend und in deiner HK Dame liegt das Haus selbst. Daneben das Geld. Auf dem Brief liegen die Bücher - auf den Büchern die Sterne und darüber nur gute offene Karten. Und der Mond dabei auf dem der Klee liegt und im Klee die vorausgegangene Entscheidung.

Ich sehe es positiv. :)
 
Ich gehe davon aus, dass mein Mann und ich im September einen Schritt weiter kommen in unserer Einigung bezüglich der Wohnung. Mit dem Wohnungsverkauf rechne ich allerdings nicht vor Ende des Jahres, eher Anfang nächsten Jahres.
 
Ich gehe davon aus, dass mein Mann und ich im September einen Schritt weiter kommen in unserer Einigung bezüglich der Wohnung. Mit dem Wohnungsverkauf rechne ich allerdings nicht vor Ende des Jahres, eher Anfang nächsten Jahres.
ja - aber der Anfang wird gemacht mit Kommunikation /Brief - erst liegt es als eine Art Wertschätzung auf den Lilien und dann aber auch in echter barer Münze ...würde ich sagen
 
Hallo @Einhorn33 ,

es ist ja schon viel geschrieben worden. Ich habe nach kurzer Draufsicht auch sofort gedacht: Kein Verlust der Arbeit und keine Kündigung. Und ausserdem..... Du kannst da jetzt nicht weg. Ich schreibe doch gerade an meinem Roman.......:rolleyes:

Ich schicke mal schnell meine Lore mit einer Eulenweisheit hinein, weil die Unternehmensverhandlungen unterstehen ja bei Dir den Eulen.

Also Lore sacht: Alles, was es gibt, ist Liebe. Also ist Dein Leben der ganz spezielle Ausdruck Deiner Liebe.

eule_0026.gif


Lieben Gruß
Tolkien
 
Liebe RedEichi,
gestern Abend habe ich noch eine Mitteilung von meiner Anwältin erhalten. Mein Mann möchte erst nach der Scheidung ausziehen, aber es könnte einige Zeit in Anspruch nehmen, eine Wohnung zu finden...
Die Mäuse, die das Kreuz wegfuttern, haben mich gestern noch beschäftigt, da dahinter der Fuchs zum Vorschein kommt. Auf dem Fuchs liegt der Turm und daneben der Fuchs auf dem Bär. Ich vermute das die Belastungen noch nicht vorbei sind (in Bereich Arbeit) und dass ich Vorsicht walten lassen soll (mein Chef ist keine Person, der man trauen kann). Da diese Legung ja für den September ist, könnte das gut passen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe RedEichi :flower2:
Einhorn
 
Hallo @Einhorn33 ,

es ist ja schon viel geschrieben worden. Ich habe nach kurzer Draufsicht auch sofort gedacht: Kein Verlust der Arbeit und keine Kündigung. Und ausserdem..... Du kannst da jetzt nicht weg. Ich schreibe doch gerade an meinem Roman.......:rolleyes:

Ich schicke mal schnell meine Lore mit einer Eulenweisheit hinein, weil die Unternehmensverhandlungen unterstehen ja bei Dir den Eulen.

Also Lore sacht: Alles, was es gibt, ist Liebe. Also ist Dein Leben der ganz spezielle Ausdruck Deiner Liebe.

eule_0026.gif


Lieben Gruß
Tolkien

Lieber Tolkien,

vielen Dank, dass du auch mal einen Blick auf meine Legung geworfen hast und vielen, lieben Dank für die (ganz uneigennützigen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:) Wünsche. Liebe Grüße auch an Lore.

Einhorn
 
Liebe RedEichi,
gestern Abend habe ich noch eine Mitteilung von meiner Anwältin erhalten. Mein Mann möchte erst nach der Scheidung ausziehen, aber es könnte einige Zeit in Anspruch nehmen, eine Wohnung zu finden...
Die Mäuse, die das Kreuz wegfuttern, haben mich gestern noch beschäftigt, da dahinter der Fuchs zum Vorschein kommt. Auf dem Fuchs liegt der Turm und daneben der Fuchs auf dem Bär. Ich vermute das die Belastungen noch nicht vorbei sind (in Bereich Arbeit) und dass ich Vorsicht walten lassen soll (mein Chef ist keine Person, der man trauen kann). Da diese Legung ja für den September ist, könnte das gut passen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe RedEichi :flower2:
Einhorn

Hallo Einhorn,

wenn dein EX nie/nicht auszieht - was passiert dann - seid ihr dann doch weiter auf ewig miteinander verbunden und du ihm in diesem Punkt ohnmächtig ausgeliefert ? Oder was wäre dann ?
Der Turm - die Macht - liegt neben dem Fuchs/Bären. Die Ohnmacht - hilflos wie ein Kind bei dir als Dame auf der Schlange und Schlange auf Kind. Dame rösselt auf Kind.

Es gibt ja echt beschissene Situationen, in denen man stecken kann und wo es scheinbar keinen Ausweg gibt - Ehe kann da echt eines von sein. Wenn das Schicksal da reinspielt -- und mit dem Kreuz am Anfang tut es das ja auch. Aber es sind immer zwei daran beteiligt wenn es um Ehe geht und du hast ihn dir ja in die HK des Herrn als machtvollen Bären gelegt.

Kann zwischen euch auf eiiner inneren Ebene noch etwas offen sein ? Etwas wofür er sich an dir rächen wollen würde ?

Unter dem Fuchs/Bär liegt das Herz. Daneben der Schlüssel
 
Hallo RedEichi,
ich habe noch die ein oder andere Möglichkeit, bei der ich aber am Ende auf viel Geld verzichten müsste (z.B. Zwangsversteigerung).
Ich möchte niemanden schlecht reden, aber mein Gatte hat es sich beruflich die letzten Jahre ziemlich "bequem" gemacht - er hat nur das nötigste gearbeitet (er hatte ja mich). Wir haben dann ja noch geheiratet, auf meinen Wunsch hin und da fühlte er sich wohl auf der sicheren Seite, was die Finanzen betrifft. Jetzt habe ich ihm (aus seiner Sicht) einen Strich durch die Rechnung gemacht und sein bequemes Vorleben fliegt ihm jetzt um die Ohren. Er sucht nun die Schuld bei mir, um den Tatsachen nicht ins Auge sehen zu müssen, die er selbst geschaffen hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben