Monatslegung II

Werbung:
Ich habe ja nun eine 4x8 Legung gemacht und die letzten 4 Karten (so habe ich es gelernt) stehen für das, was in den nächsten 6-8 Wochen kommt/ansteht. Meine Legung bezieht sich aber nur auf den September. Wie wären dann aus deiner Sicht die letzten 4 Karten (zeitlich) zu deuten?
 
Wie wären dann aus deiner Sicht die letzten 4 Karten (zeitlich) zu deuten?
Ich habe mal gelesen, dass sie als die Schicksalskarten gelten - für mich sind es die Basis-Karten.

Kreuz - als die Lebensaufgabe und Pflicht - da für mich wie Saturn im Horoskop - Anker der Halt im
Leben und der reale Boden unter den Füssen- Fische das Geld das man zum Leben braucht - und der
Schlüssel für die Lösung von Problemen.

Diese Karten sind für mich die Basis für alles und immer wichtig und gültig im Kartenbild.
 
Ich glaube - @Einhorn33 - du hast dich zu früh oder umsonst verrückt gemacht.

Komischerweise ist mir das am Wochenende auch so gegangen - grosses Blatt für meinen Mann
gelegt - und auch gleich falsch geguckt und die Panik gefahren- sah heute morgen mit Abstand betrachtet
dann schon ganz anders aus - als ich mal ins Detail gegangen bin :)
 
Ja, ich habe keinen klaren Gedanken fassen können. Bin auch total blockiert und starre wie ein Kanninchen auf die Schlange (Job und Scheidung)....Ich hoffe, du hast recht und es wird alles gar nicht so schlimm :trost:

Du schreibst, da kommt ein neuer HM, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass ich im September einen Kopf dafür habe....
Mir ist allerdings aufgefallen, dass in der letzten Reihe eine Menge Männer präsent sind : Herz König, Karo König, Pik König. Aber alle weit weg von mir.
 
Hoffentlich ist die Legung für deinen Mann doch besser ausgefallen, als du dachtest. Ich schaue da gerne drauf, wenn du magst...
 
Werbung:
Schlüssel - auf dem der Herr liegt - liegt auf deinem Herzen- ein neuer Mann kann kommen wenn der Bär als Ex aus dem Platz des Herrn verschwunden ist - und zum Herzenstüren -Öffner für dich werden - WENN du es zulassen kannst - natürlich nur.

Und dann auch so mit Glück - mit Klee auf dem Mond - emotional nahkommend - aber erst wenn du
etwas begraben hast - was Teil deines Lebens war mit Anker auf Sarg und dir aber zum Problem geworden ist - der Bär - und die E-Wohnung, die unter dem Haus und angrenzend an den Bären-EX liegt.
 
Zurück
Oben