Monatslegung II

Guten Morgen RedEichi,

habe herzlich gelacht, beim Anblick der kleinen dicken Einhörner. Dabei dachte ich immer, Einhörner wären der Inbegriff von Anmut und Eleganz :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Mir ist beim Lesen des Threads noch etwas aufgefallen; du hast nach dem Buch geschaut, weil du dachtest ich arbeite in einem Buchverlag - ich arbeite aber in einem Zeitschriftenverlag...o_O Ich erwähne das deshalb weil es ja mit deiner Aussage nun nicht mehr so richtig passt und der Anker (für Arbeit) auf dem Sarg liegt :(

LG Einhorn
 
Werbung:
Guten Morgen, liebe Einhorn :)

abei dachte ich immer, Einhörner wären der Inbegriff von Anmut und Eleganz :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
doch doch, das sind sie in Wahrheit auch wahrhaftig...
einhorn_0044.gif


ich arbeite in einem Buchverlag - ich arbeite aber in einem Zeitschriftenverlag...o_O
für mich ist das das Gleiche und so dann auch "egal" von der Seite der Karte des "Buches" her ....nur für unseren @Tolkien wohl eher nicht.....der sieht dann mit seinem Buchrausbringen wollen jetzt wohl seine "Felle schwimmen" :ROFLMAO:
 
Ich erwähne das deshalb weil es ja mit deiner Aussage nun nicht mehr so richtig passt und der Anker (für Arbeit) auf dem Sarg liegt :(
Für mich passt es nach wie vor - Buch und Brief liegen verbunden - und auf dem Platz des Ankers
liegt zwar der Berg - aber der Hund die Treue und der Geldfluss auf den Finanzen - wer Geldfluss in diesr Form hat hat auch Arbeit.

Ich sehe keinen Arbeitsverlust.....aber wenn du es möchtest - halte jetzt schon daran fest....
 
Ich sehe keinen Arbeitsverlustn nic.....aber wenn du es möchtest - halte jetzt schon daran fest....
wenn der Sarg AUF dem Anker liegen würde.....dann wäre es für mich etwas anderes

Aber gut - ich kann mich irren - ich bin nicht allwissend - aber ich kann nur sagen was ich
sehe - und wenn ich es nicht sehe - mit dem Verlust der Arbeit- dann kann ich es auch nicht so sagen.
 
Für mich passt es nach wie vor - Buch und Brief liegen verbunden - und auf dem Platz des Ankers
liegt zwar der Berg - aber der Hund die Treue und der Geldfluss auf den Finanzen - wer Geldfluss in diesr Form hat hat auch Arbeit.

Ich sehe keinen Arbeitsverlust.....aber wenn du es möchtest - halte jetzt schon daran fest....

Nein, nein. Ich bin nur so durch den Wind....jede Kleinigkeit verunsichert mich zur Zeit. Da die Karten aber die Legung von vor ca. drei Monaten bestätigen, bin ich wieder beruhigt :)
Das kleine Eichhörnchen darf sich heute auf den Einhornrücken schwingen, sich durch den Wald tragen lassen und ein bisschen Spass haben :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben