Monatslegung II

Einhorn33

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
1.564
Guten Morgen meine lieben Mitdeuterinnen,

am Wochende habe ich nicht geschlafen, es geht mir schlecht, denn ich habe die September Legung gemacht (was kommt im September auf mich zu). Dias große Blatt auf Wunsch von RedEichi :umarmen:. Entschuldigt wenn ich eine Legung hier so eröffne, aber ich bin wirklich am Boden zerstört. Ich hatte gehofft zu erfahren, wie meine Scheidung verläuft (Termin 20.09.) aber der Schwerpunkt liegt auf dem Verlust meiner Arbeit....







Legung 4 x 8 plus 4

Wie ihr seht liegt der Anker im Sarg und spiegelt sich auch mit dem Kreuz....ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll. Ich bin am Boden zerstört.
LG Einhorn
 
Werbung:
Guten Morgen liebe RedEichi,
das lese ich so aus meiner September Legung. Und da bei unserem Verlag eine Entscheidung ansteht, wie es weiter geht (z.B. Integration in den Schwester Verlag), sehe ich bei meiner Legung den Verlust meiner Arbeit.
LG Einhorn
 
Das was ich hier rein aus den Karten sehe ist - mit dem Kreuz auf 1 und den Mäusen auf Kreuz das
eine langwierige dein Herz belastende Situation im September ein Ende finden wird, dir aber trotzdem
das Herz für etwas und jemand neuen öffnen wird, für einen neuen Mann - der bereits auf dem Schlüssel unter deinem Ex als Bären in deiner HK Herr liegt.

Auf dem Arbeitsplatz liegt zwar der Berg - aber auf dem Berg liegt die Sonne und auf dem Geld und den Finanzen liegt der Hund für Treue..

Auf dem Hund liegt dein Mond und auf dem Mond der Klee - neben Mond der Ring auf den Störchen.
Der Sarg auf dem Klee hätte da eher mit etwss Emotionalem für mich zu tun, was da ein Ende findet
und da auch eher mit Ehe und Beziehung.
 
Guten Morgen liebe RedEichi,
das lese ich so aus meiner September Legung. Und da bei unserem Verlag eine Entscheidung ansteht, wie es weiter geht (z.B. Integration in den Schwester Verlag), sehe ich bei meiner Legung den Verlust meiner Arbeit.
LG Einhorn
Nein - ich nicht. Auf dem Buchverlag Bücher liegen dir die Sterne und auf den Sternen das Schiff und im Schiff nur Entscheidungen - Fische - Geld liegt dir weiter am Haus mit Sonne und Neuanfang und vermutlicher Verträgsänderung wegen der Übernahme.
 
Wie habe ich dann den Sarg auf dem Anker (spiegelt sich auf Kreuz) zu deuten? Auch über dem Baum steht das Kreuz (Belastungen im Leben). Magst du mir etwas aus deiner Sicht zur Legung sagen?
 
Auch über dem Baum steht das Kreuz (Belastungen im Leben)
Scheidung ist ein belastendes Thema und ist auch ein Lebenswegthema - sozusagen karmisch - da gehört
Ehe für mich immer mit rein.

Baum liegt auf den Blumen und mit Blumen liegen die Eulen für Verhandlungen - mit Bücher der Buchverlag. Störche iegen auf den Ruten und auf den Ruten die Sense - und auf den Eulen die Ruten für Streit- und Kündigungs-Verhandlungen - aber du bist nicht dabei. Es werden Köpfe rollen müssen - aber nicht deiner - die Sonne liegt mit dabei für dich und geht unter dem Berg nicht unter strahlt darüber und
mit Kind ein Neuanfang innerhalb dieser Änderung im Unternehmen.
 
Du liegst im Haus der Schlange und Schlange liegt im Haus des Kindes Neuanfang - du kommst aus
diesen Verwicklungen wieder gut raus. Vertragliche Übernahmeänderung muss es ja offiziell bei einer Übernahme geben. Wie eine Art Neuanfang
 
Werbung:
Turm auf Fuchs und Fuchs auf Bär ist für mich die amtliche Trennung und Scheidung von einem
Mann - dem Bären der sich für dich als falsch erwiesen hat - mit Fuchs auf Bär und Bär in der HK Herr.

Über dem Berg auf Anker liegt das Haus - die EIgentumswohnung in deiner HK Dame noch als Belastung in Verbindung mit dem Ex dem Bären. Wo dir eine vertragliche Angelegenheit noch Sorgen macht. Aber daneben liegen dir die Sterne - für eine günstige Gelegenheit

Ich glaube die "geht auch weg" mit Wege auf dem Schiff - das auf den Sternen liegt - und wohl auch dein Wunsch und Hoffnung war. Auf dem Haus liegt der Brief für diesbezügliche INfo

Und auf dem Brief die Akten für Grundbucheintragung und neben dem Haus das Geld auf den Lilien
Und Lilien auf der Sonne für mit etwas über dem Berg sein - weil Sonne auf dem Berg liegt.

Hund auf Fische rösselt auf Fische selbst - was treuer Geldfluss für mich heisst - würdest du deine Arbeit verlieren - wäre das erstmal sicher nicht der Fall.
 
Zurück
Oben