Monatslegung II

Ja, ich habe keinen klaren Gedanken fassen können. Bin auch total blockiert und starre wie ein Kanninchen auf die Schlange (Job und Scheidung)....Ich hoffe, du hast recht und es wird alles gar nicht so schlimm :trost:
Kenne ich auch sooo gut :rolleyes: - deswegen mache ich es meist auch ned. Jede Sicht und Intuition
erstarrt sofort zu Eis. :D:LOL:

Ich wünsche mir für dich jetzt natürlich auch dass es stimmt - aber ich bin mir eigentlich ziemlich
sicher - als ich deine Frage las und die Karten sah - habe ich sofort und spontan gedacht - Häh ? Kann
doch gar nicht. :D

Das liegt für mich pers. so klar und offen als nicht drin - weil der Geldfluss so gut hier drin liegt - was
ja mit Verlust der Arbeit gar nicht geht.

Aber Scheidung ist von innen her ein Thema, das nicht ohne ist - ist eines der Kreuz-themen die
einem unterbewusst doch reingehen können, auch wenn man es selbst wollte - ging mir nämlich auch
so - obwohl einvernehmlich und gewollt - war ich doch danach sehr traurig - weil es auch eine lange
Zeit war.

Und Kreuz ist ja auch das Thema dein Blatt hier auf 1 "anführt"
 
Werbung:
Kenne ich auch sooo gut :rolleyes: - deswegen mache ich es meist auch ned. Jede Sicht und Intuition
erstarrt sofort zu Eis. :D:LOL:

Ich wünsche mir für dich jetzt natürlich auch dass es stimmt - aber ich bin mir eigentlich ziemlich
sicher - als ich deine Frage las und die Karten sah - habe ich sofort und spontan gedacht - Häh ? Kann
doch gar nicht. :D

Das liegt für mich pers. so klar und offen als nicht drin - weil der Geldfluss so gut hier drin liegt - was
ja mit Verlust der Arbeit gar nicht geht.

Aber Scheidung ist von innen her ein Thema, das nicht ohne ist - ist eines der Kreuz-themen die
einem unterbewusst doch reingehen können, auch wenn man es selbst wollte - ging mir nämlich auch
so - obwohl einvernehmlich und gewollt - war ich doch danach sehr traurig - weil es auch eine lange
Zeit war.

Und Kreuz ist ja auch das Thema dein Blatt hier auf 1 "anführt"

Das bezieht sich bei mir nicht nur auf das Thema Ehe, sondern allgemein auf Beziehungen (Liebschaften, Freundschaften). Ich muss dazu einen ganz neuen Zugang finden. Zur Zeit habe ich immer wieder stark depressive Schübe (weine viel, fühle mich unglücklich, allein e.c.t.). Viele Freunde haben sich verabschiedet oder neue Freundschaften haben sich als trügerisch herausgestellt. Ich ziehe mich zurück und bin viel alleine. Das mache ich aber bewußt, um mich mit mir selber besser auseinander setzten zu können. Dabei kommt vieles an die Oberfläche, von dem ich dachte, damit sei ich durch.
 
Das bezieht sich bei mir nicht nur auf das Thema Ehe, sondern allgemein auf Beziehungen (Liebschaften, Freundschaften). Ich muss dazu einen ganz neuen Zugang finden. Zur Zeit habe ich immer wieder stark depressive Schübe (weine viel, fühle mich unglücklich, allein e.c.t.). Viele Freunde haben sich verabschiedet oder neue Freundschaften haben sich als trügerisch herausgestellt. Ich ziehe mich zurück und bin viel alleine. Das mache ich aber bewußt, um mich mit mir selber besser auseinander setzten zu können. Dabei kommt vieles an die Oberfläche, von dem ich dachte, damit sei ich durch.
Das kenne ich auch gut - wäre für mich aber auch ein Kreuz-Thema - sich mit dem eigenen Leben mal
auseinanderzusetzen - so etwas wie eine Zwischenbilanz zu ziehen. Und kurz danach kam dann meist bei mir von allein so etwas wie ein Neuanfang.
 
Wenn ich mich recht erinnere hast du es zur Zeit auch nicht so einfach, deshalb bin ich dir wirklich doppelt dankbar, dass du dir die Zeit nimmst , um meine Legung zu interpretieren.
Ich werde mal meinen Schutzengel bitten, auch bei dir mal ein wenig (ach, was ganz viel) Sternenstaub zu streuen :angel2:
 
Wenn ich mich recht erinnere hast du es zur Zeit auch nicht so einfach, deshalb bin ich dir wirklich doppelt dankbar, dass du dir die Zeit nimmst , um meine Legung zu interpretieren.
Ich werde mal meinen Schutzengel bitten, auch bei dir mal ein wenig (ach, was ganz viel) Sternenstaub zu streuen :angel2:
wie lieb von dir - Dankeschön Einhorn - da weiss ich echt zu schätzen :liebe1: und kann ich wirklich echt
grad gut gebrauchen.

Hoffentlich ist die Legung für deinen Mann doch besser ausgefallen, als du dachtest. Ich schaue da gerne drauf, wenn du magst...
Danke für dein nettes Angebot - ich werde meinen Mann fragen.
Das Beste an der Legung war - wie super ich in dem Bild lag und fern von den Karten die er immer
mit zugesprochen hat - aber die Stressmachkarten lagen aalle bei ihm :LOL:
 

Aber Scheidungstermin liegt doch gut mit drin - Ring auf Störche - wegen einer Veränderung - Störche auf der Sense für Schnitt und Ende -Blumen auf Amt und Gericht/Turm und Eulen auf Park - öffentlich danach die Sonne - deine Sonne die wieder leuchten kann .

Wie ist denn der Stand bei dir mit der E-Wohnung ?
 
Werbung:
Mein Mann hat Willen gezeigt die Wohnung zu verkaufen aber erst nach der Scheidung und falls er eine passende Wohnung findet, mit seinen finanziellen Möglichkeiten. Ein Schelm, wer böses dabei denkt :(o_O
 
Zurück
Oben