Mörder und Vergewaltiger haben Rechte

prinzipell muss ich sagen, dass ich ein befürworter der todesstrafe im falle von mord bin.

menschenrechte sind ein großes, schönes wort. sie wurden VON menschen FÜR menschen gemacht.
wenn ein mensch mordet, hat er für sich den entschluss gefasst, diese menschenrechte ausser acht zu lassen.
der mensch muss vor solchen individuen beschützt werden und sie haben auch ihr recht auf eine 2. chance verwirkt. ihre opfer hatten auch nur eine chance.....eine sehr, sehr kleine.

Ja, Jack Unterweger ist ein gutes Beispiel.

Ich kann mich noch erinnern, wie er hofiert wurde damals von der Wiener Schickeria, als er nach dem ersten Mord wieder frei gelassen wurde. Er war ja ein sehr charismatischer Mann.

Mord hat so viele Gesichter und ich habe mich sehr mit dieser Thematik beschäftigt.
Und ich habe auch am eigenen Leib erfahren, wie schnell man in die Mühlen der Justiz geraten kann und wie schwer es oft vor Gericht ist, die Wahrheit zu finden (speziell bei Indizienprozessen).
Es ist ja in den seltensten Fällen so, dass man den Mörder auf frischer Tat ertappt. Und auch DNA-Spuren sind nicht immer vorhanden. Im Fall meines Mannes war z.b. überhaupt nichts mehr Verwertbares zur Verfügung.

Ich hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht, was ich wohl tun würde, wenn eines meiner Kinder eines Mordes verdächtigt wird. Wie würde ich mich da verhalten? Ein Mord im Affekt aus Eifersucht oder was weiß ich....Würde ich mein Kind verstoßen? Ich glaube kaum. Auf keinen Fall würde ich wollen, dass sie zum Tode verurteilt werden.

Wie überhaupt viele Menschen glauben, diese Dinge passieren immer nur den anderen. Bis sie selbst plötzlich am Abgrund stehen....

lg
Sunny

Werbung:
Tor spricht mit Gor:

Mörder haben das Recht auf Mitgefühl verloren . Für sowas habe ich keine Empathie über

also was ist dein Problem .
Ich dachte du willst diskutieren und dann kommst du mit absurd ?

Besteht für dich eine Diskussion darin wenn sich alle gegenseitig die Eier schaukeln und einer Meinung sind ?

Das nenne ich absurd.

Und Mördern fehlt vieles nicht nur das , also ich bekomme das Gefühl das
du dich eventuell mehr mit Mördern beschäftigen solltest wenn du
schon wissen willst was sie dazu bewegt .

ich bin ja dafür, dass alle, die für die todesstrafe sind, diese dann auch an verurteilten auszuführen haben.
also angenommen, die todesstrafe würde wieder eingeführt, kämen alle, die sie befürworten, auf eine liste.
kommt es dann zu einer verurteilung mit todesstrafe, wird per los entschieden, wer aus der liste die strafe auszuführen hat.
jeder, der schon mal hat, wird in zukunft nicht mehr in der verlosung mitmachen, damit möglichst viele die chance haben, das zu tun, wofür sie stehen.

:)
Ich bin dagegen.

Ich glaube über 90% oder sowas dieser Taten wird von Männchen begangen

Also braucht es für die Männchen eine andere Verordnung, meiner Meinung.

Vlt. Gefängnis an Stelle von Wehrpflicht / Zivildienst , aber nicht als Wärter.

Unterschätze mich nicht Tor von Gor. Ich weiss mehr als du auch nur ahnen kannst. Und ich werde jedem Menschen nichts nachtragen. Und ich bin nun einmal absolut dagegen Menschen umzubringen. Ob mit oder ohne Gesetz. Und doch verurteile ich sie nicht. Ich sage nur das es nicht richtig ist. Und ich zeige die Folgen auf. Und die Liebe ist immer da. Und ich glaube nicht das du zufrieden bist. Aber das ist hier nicht das Thema.:)

11 sätze......und 8 davon drehen sich um dich.

bist du sicher, hier im richtigen thread zu sein? zur selbstdarstellung geht es vorne raus und dann 2 x rechts.:rolleyes:

Es handelt sich dabei noch um Feiglinge!!! Die durch ihre Machtspiele und den Schmerz und abgrundtiefe Angst ihrer Opfer noch ihre Lust befriedigen.
Im Falle von Sunny war es ja auch ein Wahnsinn, der hat das wegen Geld gemacht!
Ich kann einfach nur mehr den Kopf schütteln
Und eines kann man natürlich sehr gut hier wie vorm Fernseher grossartige Reden schwingen wenn es einem nicht betrifft, oder man sich nicht in die Lage eines Opfers versetzen kann....
Und zu Opfern gehören genauso deren Verwandten, deren Kinder, deren Eltern und sogar noch deren Freunde und Arbeitskollegen.
Eine ehemalige Arbeitskollegin wurde in der U-Bahn von einem Mann krankenhausreif geschlagen weil sie nur gebeten hat er möge im Zug seine Zigarette ausdämpfen, es hat ihr niemand geholfen und der wurde nie gefunden.
ich bin auf Auto umgestiegen - ich war und bin noch heute darüber betroffen!!!!!!!!!!!!!!

Mir gefällt auch in vielen Threads liest man immer - tu nichts böses es kommt auf dich zurück! Wir sind alle eins..
Hier lese ich das nicht - also die Bösen dürfen tun und es soll ihnen nichts zurück kommen????
Also wenn dieses Gesetz was ja unsere Erleuchteten immer hinausschreien so funktioniert, warum stellen sich dann genau diese dagegen - wenn jemand mordet kommt der Mord auf den zurück - oder gilt das nur für die Opfer ---- damit meine ich die Opfer müssten schon im Vorfeld gemordet haben damit sie dann gemordet wurden

Mir gefällt auch in vielen Threads liest man immer - tu nichts böses es kommt auf dich zurück! Wir sind alle eins..
Hier lese ich das nicht - also die Bösen dürfen tun und es soll ihnen nichts zurück kommen????
Also wenn dieses Gesetz was ja unsere Erleuchteten immer hinausschreien so funktioniert, warum stellen sich dann genau diese dagegen - wenn jemand mordet kommt der Mord auf den zurück - oder gilt das nur für die Opfer ---- damit meine ich die Opfer müssten schon im Vorfeld gemordet haben damit sie dann gemordet wurden

Der Mord fällt auf ihn zurück. Immer. Auch das befürworten von Todesstrafe fällt auf diejenigen zurück die dafür sind. Jeder Gedanke einem anderen Menschen Schaden zu wollen fällt auf denjenigen zurück der diese Gedanken hat. Ist universelles Gesetz.:)

Der Mord fällt auf ihn zurück. Immer. Auch das befürworten von Todesstrafe fällt auf diejenigen zurück die dafür sind. Jeder Gedanke einem anderen Menschen Schaden zu wollen fällt auf denjenigen zurück der diese Gedanken hat. Ist universelles Gesetz.:)

Na wenn du das sagst Lizzy dann stimmt es ja
Somit hast du gerade die Todesstrafe über den Mörder verhängt

Ich erwarte mir von dir das du das respektierst und es auch so stehen lässt alles andere ist eine Unterstellung und wird von mir gemeldet und das muss nicht sein .

Hm, dann müsstest Du vielleicht eher Dich selbst melden. Menschenverachtung, egal gegen welche Menschengruppe sie gefordert wird, bleibt Menschenverachtung. Ich bin aber sicher, dass die Administratoren dieses Forums des Lesens und Verstehens Deiner Beiträge mächtig sind. Zumal Du ja selber unverhohlen zugibst, gegenüber bestimmten Sorten von Menschen die Inhumanität zu propagieren.

Werbung:
Hm, dann müsstest Du vielleicht eher Dich selbst melden. Menschenverachtung, egal gegen welche Menschengruppe sie gefordert wird, bleibt Menschenverachtung. Ich bin aber sicher, dass die Administratoren dieses Forums des Lesens und Verstehens Deiner Beiträge mächtig sind. Zumal Du ja selber unverhohlen zugibst, gegenüber bestimmten Sorten von Menschen die Inhumanität zu propagieren.

Auch für dich gilt : Zusammenfassend Texte lesen und verstehen .

Ich darf meine Meinung frei heraus sagen und wenn ich mich gegen Mörder ausspreche so ist es mein gutes Recht .
Anders ist es wenn ich wem missionieren möchte der es definitiv nicht will also troll dich mal wieder . Und vergiss deine Unterstellungen nicht die du einige Seiten davor in meine Richtung geäußert hast .
Außerdem wie war das mit der letzten Unterhaltung ?

:lachen::D:lachen:

Zurück
Oben