Mörder und Vergewaltiger haben Rechte

Zitat:Als bestrafungsmittel für Mord ist die Tötung ( nicht Mord ) aufjedenfall zu
rechtfertigen . Der einzige der Mordet ist der Mörder , alles andere nur Ausgleich. Und auf keinem Fall Mord.



Dann wäre es auch Ausgleich wenn man den Vergewaltiger vergewaltigen würde. Das ist Unsinn. Es ist eben bloss Rache. Und darauf sollte Justiz in keinem Fall aufbauen.
 
Werbung:
Zitat:Als bestrafungsmittel für Mord ist die Tötung ( nicht Mord ) aufjedenfall zu
rechtfertigen . Der einzige der Mordet ist der Mörder , alles andere nur Ausgleich. Und auf keinem Fall Mord.



Dann wäre es auch Ausgleich wenn man den Vergewaltiger vergewaltigen würde. Das ist Unsinn. Es ist eben bloss Rache. Und darauf sollte Justiz in keinem Fall aufbauen.


Falsch der vergewaltiger nimmt kein Leben , mich persönlich dürfte man nicht mit so einer Kreatur einsperren aber das ist ein anderes Thema .

Wer das höchste nimmt und das ist nun einmal das Leben darf Ruhig auch das Leben auch verlieren.
 
Zitat:Einer von vielen Umständen ist der fehlende Bremsmechanismus bei Mördern .


Wo ist dein sogenannter Bremsmechanismus, wenn du den Mörder umbringst oder umbringen lässt, oder wo ist der Bremsmechanismus der Person, die diese Handlung dann ausführt. Und was ist mit Soldaten? Ich glaube das kommt alles viel mehr auf die Situation an als manche meinen.
 
Zitat:Falsch der vergewaltiger nimmt kein Leben , mich persönlich dürfte man nicht mit so einer Kreatur einsperren aber das ist ein anderes Thema .



Ich sprach ja auch nicht von Todesstrafe.
Deine Argumentation beruht darauf, dass du sagst, dass jemand der das Leben nicht achtet kein Recht auf eigenes Leben hat. Dahingehend hat ein Vergewaltiger dann auch kein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung.
Wäre doch logisch?!
 
Falsch der vergewaltiger nimmt kein Leben , mich persönlich dürfte man nicht mit so einer Kreatur einsperren aber das ist ein anderes Thema .

Wer das höchste nimmt und das ist nun einmal das Leben darf Ruhig auch das Leben auch verlieren.

Wie war das nochmal? Mit Aberkennung der Menschenwürde?

Wo ist dein* Mitgefühl, deine Emphatie gegenüber menschlichen Wesen?
Du forderst ihren Tod.
War es nicht genau das, was den Mördern fehlt? Weswegen sie ihre Tat überhaupt begehen konnten?

Langsam wird es absurd.


dein* steht für alle, die gleicher Meinung sind
 
eine Variante wäre, wenn der Verbrecher selber wählen könnte, dh. auslesen, will er bis zu seinem Tode hinter Gittern sein, oder lieber sterben.
lg
Cyrill
 
Zitat:Einer von vielen Umständen ist der fehlende Bremsmechanismus bei Mördern .


Wo ist dein sogenannter Bremsmechanismus, wenn du den Mörder umbringst oder umbringen lässt, oder wo ist der Bremsmechanismus der Person, die diese Handlung dann ausführt. Und was ist mit Soldaten? Ich glaube das kommt alles viel mehr auf die Situation an als manche meinen.


Sogenannter Bremsmechanismus ? Frag mal Tante Google dazu . :rolleyes:

Wie gesagt jemanden zu töten der nicht das Leben würdigt sondern es einem anderen nimmt ist kein Mord , zumindest nicht für mich .
Im Gegenteil die Welt wird von Abschaum befreit .
 
Wie war das nochmal? Mit Aberkennung der Menschenwürde?

Wo ist dein* Mitgefühl, deine Emphatie gegenüber menschlichen Wesen?
Du forderst ihren Tod.
War es nicht genau das, was den Mördern fehlt? Weswegen sie ihre Tat überhaupt begehen konnten?

Langsam wird es absurd.


dein* steht für alle, die gleicher Meinung sind


Mörder haben das Recht auf Mitgefühl verloren . Für sowas habe ich keine
Empathie über , also was ist dein Problem .
Ich dachte du willst diskutieren und dann kommst du mit absurd ?

Besteht für dich eine Diskussion darin wenn sich alle gegenseitig die Eier schaukeln und einer Meinung sind ?

Das nenne ich absurd.

Und Mördern fehlt vieles nicht nur das , also ich bekomme das Gefühl das
du dich eventuell mehr mit Mördern beschäftigen solltest wenn du
schon wissen willst was sie dazu bewegt .
 
Zitat:Sogenannter Bremsmechanismus ? Frag mal Tante Google dazu .

Wie gesagt jemanden zu töten der nicht das Leben würdigt sondern es einem anderen nimmt ist kein Mord , zumindest nicht für mich .
Im Gegenteil die Welt wird von Abschaum befreit .


Klar gibt es manche Serienkiller, die wirklich keine Tötungshemmung haben, aber nochmal: Im Krieg setzt diese Tötungshemmung anscheinend bei fast jedem aus. Daher ist es genauso möglich, dass dies auch passieren kann, wenn nicht Krieg ist. Jemand muss es bloss für einen "Krieg" halten (in einen Gemütszustand kommen der dem ähnlich ist, was in einem Krieg passiert).
Dazu gehören Wut, Hass, Angst/Bedrohung, Absprechen der Menschlichkeit des Gegners oder Absprechen des Rechtes auf Leben, oder auch irgend ein "höheres Gut" (wie Religion bei Selbstmordattentätern) was es zu verteidigen gilt, und nicht zu vergessen die Abgabe von Verantwortung. Und schon wird getötet.:rolleyes:, oder gemordet. Oder man legt es sich so aus, dass es passt.
 
Werbung:
Mörder haben das Recht auf Mitgefühl verloren . Für sowas habe ich keine
Empathie über , also was ist dein Problem .
Ich dachte du willst diskutieren und dann kommst du mit absurd ?

Besteht für dich eine Diskussion darin wenn sich alle gegenseitig die Eier schaukeln und einer Meinung sind ?

Das nenne ich absurd.

Und Mördern fehlt vieles nicht nur das , also ich bekomme das Gefühl das
du dich eventuell mehr mit Mördern beschäftigen solltest wenn du
schon wissen willst was sie dazu bewegt .

Was willst Du machen, Du könntest sie höchstens zum freiwilligen Suizid anregen, dh. vor die Wahl stellen.
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben