Möglichkeiten, heilig zu werden, ohne den Glauben an Gott

Das ist keine Antwort auf meinen Beitrag und deine Religion interessiert mich absolut nicht, weil sie nicht mal im mindesten meine wünsche widerspigeln und so wie du will ich auf jedenfall auch nicht werden. Lerne vieleicht erstmal sachlich auf einen Beitrag eingehen zu können.
Was sind deine Wünsche? Erlösung und Erfüllung? Das ist auch das was ich für mich wünsche und für alle anderen auch.

Werbung:
Nein, mein Gedächnis ist nicht gut, was auch dazu führt, dass ich mich oft wiederhole.
Wenn ich es dir sage wirst du dich sicher erinnern. Was ich mir wünsche ist das die Menschen ihre Schattenthemen annehmen und sie auflösen, in dem sie diese be- und verarbeiten, nur dadurch entsteht echte Annahme, Selbstliebe und Authentizität. Alles andere ist eine Illusion und eine Flucht vor seinen eigenen Probelmen, wie zum beispiel ein Engel sein zu wollen ... . Menschen sind und bleiben Menschen und nur das gilt es zu akzeptieren, um sich weiter entwickeln zu können, sonst spallten wir immer weiter fröhlich unsere menschlichen Anteile ab.

In dem Sinne möchte ich auch Erlösung von den weltlichen Probelem, aber die wird Gott nicht auflösen, weil er wahrscheinlich weiß das wir die Kraft haben es selbst zu tun und darin liegt der Sinn, selbst lernen die Probleme zu lösen und zu erkennen das wir mehr Kraft haben als wir denken. Desshalb greift Gott, fals es ihn geben sollte, auch nicht ein.

Wenn ich es dir sage wirst du dich sicher erinnern. Was ich mir wünsche ist das die Menschen ihre Schattenthemen annehmen und sie auflösen, in dem sie diese be- und verarbeiten, nur dadurch entsteht echte Annahme, Selbstliebe und Authentizität. Alles andere ist eine Illusion und eine Flucht vor seinen eigenen Probelmen, wie zum beispiel ein Engel sein zu wollen ... . Menschen sind und bleiben Menschen und nur das gilt es zu akzeptieren, um sich weiter entwickeln zu können, sonst spallten wir immer weiter fröhlich unsere menschlichen Anteile ab.

In dem Sinne möchte ich auch Erlösung von den weltlichen Probelem, aber die wird Gott nicht auflösen, weil er wahrscheinlich weiß das wir die Kraft haben es selbst zu tun und darin liegt der Sinn, selbst lernen die Probleme zu lösen und zu erkennen das wir mehr Kraft haben als wir denken. Desshalb greift Gott, fals es ihn geben sollte, auch nicht ein.
Genauso wie ein Kind ganz alleine selbst lernen muss zu laufen, wenn es immer wieder hinfällt.

Ich habe mich den Sorgen des Weltenteufels angenohmen und es für alle zufriedenstellend gelöst durch den Glauben an den Allerbarmer. Gott hat den Teufel erlöst. Dies wirkt wohl sich auf mich persönlich aus aber leider nicht auf die Welt. Da läuft es wie gehabt weiter.

Das Engelseinwollen sehe ich als die nächste Evolutionsstufe des Menschen Sein. Die nächste Evolutionsstufe des Menschen ist das Menschenengelsein. Dies mögt ihr heute nicht erkennen, aber in der Zukunft wird das der Hit sein.

Ich habe mich den Sorgen des Weltenteufels angenohmen und es für alle zufriedenstellend gelöst durch den Glauben an den Allerbarmer. Gott hat den Teufel erlöst. Dies wirkt wohl sich auf mich persönlich aus aber leider nicht auf die Welt. Da läuft es wie gehabt weiter.

Das Engelseinwollen sehe ich als die nächste Evolutionsstufe des Menschen sein. Die nächste Evolutionsstufe des Menschen ist das Menschenengelsein. Dies mögt ihr heute nicht erkennen, aber in der Zukunft wird das der Hit sein.
Ich hätte jetzt eigentlich erwartet, dass du dich erinnerst. Was bedeutet, dass du mir irgendwann mal zugehört hast. Das ist aber wahrschienlich zuviel verlangt. Du hast mich gefragt was ich mir wünsche aber offensichtlich hat es dich auch nicht wirklich interessiert. Du redest wieder nur von dir. Naja so ist das eben bei Besessenen, da ist im Kopf nur Platz für die eigenen Gedanken. Karussel ..

Ich hätte jetz eigentlich erwarte, dass du dich erinnerst. Was bedeutet, dass du mir irgendwann mal zugehört hast. Das ist aber wahrschienlich zuviel verlangt. Du hast mich gefragt was ich mir wünsche aber offensichtlich hat es dich nicht wirklich interessiert. Du redest wieder nur von dir. Naja so ist das eben bei Besessenen, da ist im Kopf nur Platz für die eigenen Gedanken. Karussel ..
Ja dann teile mir doch mit, was genau du meinst. Ich bin egozentrisch aber ich will mich auch mit anderen Menschen befassen. Ich habe ein schlechtes Gedächnis und kann mich nicht an alle Posts erinnern.

Werbung:

Das Engelsein bittet doch die Verabreitung der persönlichen Schattenseiten auf dem besten Wege durch Liebe.

Die irdischen Probleme müssen wir selber lösen, mit oder ohne Hilfe von Gott.

Zurück
Oben