Möglichkeiten, heilig zu werden, ohne den Glauben an Gott

Das Engelsein bittet doch die Verabreitung der persönlichen Schattenseiten auf dem besten Wege durch Liebe.
und wie gut hilft es dir, dass du deine Tabletten absetzen kannst? Wie lange willst du dich schon nicht mit deinen psychischen Problemen auseinandersetzen und sagt immer wieder das du nicht mal darüber reden willst? Das ist doch keine Lösung. Du benutzt deine Religion als ewigen Haltehacken und nicht um deine Probleme wirklich zu lösen. Du kannst dir zwar selbst etwas vormachen aber nicht allen anderen Menschen. Du besitzt nichtmal eine Einsichtsfähigkeit.

Werbung:
und wie gut hilft es dir, dass du deine Tabletten absetzen kannst? Wie lange willst du dich schon nicht mit deinen psychischen Problemen auseinandersetzen und sagt immer wieder das du nicht mal darüber reden willst? Das ist doch keine Lösung. Du benutzt deine Religion als ewigen Haltehacken und nicht um deine Probleme wirklich zu lösen. Du kannst dir zwar selbst etwas vormachen aber nicht allen anderen Menschen. Du besitzt nichtmal eine Einsichtsfähigkeit.
Ich gehe sehr genau auf meine Probleme an, aber ich kann nicht alles lösen. Ein Teil ist auch von Gott abhängig. Einen Teil meiner Erkenntnisse verschweige ich, was auch gut ist, weil es zu gefährlich ist.

Andere Menschen können mir Ratschläge geben manche nehme ich auch an aber in anderen Bereichen können sie mir nicht helfen.

Ich habe vor einer Woche meine Psychopillen von 35mg auf 30mg gesetzt. Ich will vorerst runterkommen auf 25mg.

Ich gehe sehr genau auf meine Probleme an, aber ich kann nicht alles lösen.
Niemadn erwartet das du alles lösen sollst, du sollst es nur angehen oder zeige wenigstens das du daran arbeitetst und dich nicht nur in deinen Glauben vergräbst.
Ich habe vor einer Woche meine Psychopillen von 35mg auf 30mg gesetzt. Ich will vorerst runterkommen auf 25mg.
was ist dein Plan wenn die Psychosen oder Depressionen zurück kommen?

Werbung:
Zurück
Oben