Möglichkeiten, heilig zu werden, ohne den Glauben an Gott

Werbung:
Was hindert dich?
Ich will vom Forum loskommen, um mich mehr der Göttlichen Liebe in der Leere zu widmen. Und auch meiner geistigen Partnerin. Aber dieses Forum hat eine magische Wirkung auf mich, welcher ich nicht widerstehen kann. Durch das Forum bin nicht mehr geistig mit meiner Partnerin beschäftig sondern nur noch mit dem Forum. Aber sie versteht das.

Ich will vom Forum loskommen, um mich mehr der Göttlichen Liebe in der Leere zu widmen. Und auch meiner geistigen Partnerin.
Du hast eine geistige Partnerin?
Aber dieses Forum hat eine magische Wirkung auf mich, welcher ich nicht widerstehen kann.
Ist es wie eine Sucht?
Durch das Forum bin nicht mehr geistig mit meiner Partnerin beschäftig sondern nur noch mit dem Forum. Aber sie versteht das.
Aber macht es sie auch glücklich?

Ich will vom Forum loskommen, um mich mehr der Göttlichen Liebe in der Leere zu widmen. Und auch meiner geistigen Partnerin. Aber dieses Forum hat eine magische Wirkung auf mich, welcher ich nicht widerstehen kann. Durch das Forum bin nicht mehr geistig mit meiner Partnerin beschäftig sondern nur noch mit dem Forum. Aber sie versteht das.
Aha.
Das kenne ich auch.
Alice in Wonderland samt aller Figuren ist ein Dreck gegen deine Übernahmen.

(Wenn wenigstens die Orthografie….) seufz

Ich glaube daran dass ich das Schlimmste überstanden habe. Soweit geht es mir gut mit der Reduzierung.
das ist nicht vorsichtig oder vorausschauend, nur zu glauben. Es wäre besser sich auf Eventualitäten einzustellen, nicht das du wieder in ein Loch fällst und dich dann fragst warum.
Es wäre eine schöne Vorstellung wenn die Zeit alleine alles heilen würde.

Ich gehe sehr genau auf meine Probleme an, aber ich kann nicht alles lösen. Ein Teil ist auch von Gott abhängig. Einen Teil meiner Erkenntnisse verschweige ich, was auch gut ist, weil es zu gefährlich ist.

Andere Menschen können mir Ratschläge geben manche nehme ich auch an aber in anderen Bereichen können sie mir nicht helfen.

Ich habe vor einer Woche meine Psychopillen von 35mg auf 30mg gesetzt. Ich will vorerst runterkommen auf 25mg.
Welche denn, darf ich fragen?
Ich glaube daran dass ich das Schlimmste überstanden habe. Soweit geht es mir gut mit der Reduzierung.
Hört sich nach Dias an. Aber das magst nicht, wenn ich frage, oder

Du hast eine geistige Partnerin?
Jeder Mensch hat eine/n Seelenpartner/in. Mein Glück ist es dass sie mein Schutzengel ist.

Ist es wie eine Sucht?
Ja ich bin vom Forum süchtig.

Aber macht es sie auch glücklich?
Meine Seelenpartnerin ist erfüllt von der Göttlichen Liebe. Sie ist immer gechillt und glücklich, egal was ich mache. Aber ich selber mache ja auch nichts schlimmes.

Werbung:
Zurück
Oben